• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

methoden zum aufbinden der wurst, knoten usw.

butcherke

Putenfleischesser
guten morgen, ich habe eine frage, ich sehe manchmal wurste, coppa's usw die schön aufgebunden sind, verknotet, ( vergebe mir mein schuldeutsch), und ich wunderte mich ob es hief auf dem forum einen post gibt der da was mehr von sehen läst.
ich habe schon in die Suche funktion gesucht, aber nicht viel gefunden.
so sehe ich öfters produkte von @Zeus vorbei kommen die schön geknotet sind.
gibt es irgendwo vorbilden wie man das macht?
danke, und lieben gruss,
Butcherke
 
Irgendwann gab es hier im GSV mal einen Hinweis auf dieses Video:
Ich hab das zwar noch nicht probiert, sieht mir aber sinnvoll aus.


Gruß aus Ostfriesland in die Niederlande

Martin
 
@OptimusBeef und @emmeff
erst mal, vielen dank für euhre reaktion, auf meine frage.
ich hätte mich mehr davon vorgestellt, von meine frage meine ich
das kann nur zweierlei gründe haben, ob es gibt noch einen haufen leuten die es nicht beherschen, aber es nicht wissen wollen, oder es gibt soveile forummitglieder, die das alles unterm knie haben, das sie sich nicht gerufen finden, um zu reagieren.
wie dem auch sei, kein problem, und schöne Ostern für euch allen.
und nicht vergessen:
" Danke für die Blumen aus Holland" :D
 
Einfach die Videos auf YouTube anschauen und üben.
Dann wird das schon ;)
 
Zurück
Oben Unten