• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro-Angebot vom 21.-26.11.: US-Roastbeef am Stück für 16,99€/kg netto!

G

Gast-lwgoiy

Guest
Die Überschrift sagt alles!
Habe heute Nachmittag den "Profi-Tipp" der Metro per E-Mail bekommen. U.a. gibt es US-Roastbeef am Stück für schlanke 16,99€/kg + Mwst. Das sind allerdings auch immer ordentliche Brocken von 4-6kg die da liegen. Mit dem Fleisch habe ich beste Erfahrungen gemacht. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Hier noch der Link zum Angebot: http://www.metro24.de/attachments/DE/profi_tipp/PT010_HRC_Abhol_KW47.pdf
Das sind zwar die Angebote aus Mülheim, aber das sollte auch in den anderen Häusern gelten (ohne Gewähr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wer noch den aktuellen Wertgutschein mitnimmt und für 50 Oken (kommen da ja gut zusammen) einkauft, bekommt eine Flasche Louis Vernant Créme de Loire im Wert von 9,51 Oken (brutto) gratis dazu :glucker:
 
Danke für den Tip. In FFM gilt das Angebot auch

Ist ja günstiger als die Angebote mit argentinischem Roastbeef der letzten Wochen


Gruß

Frank
 
Das habe ich auch gesehen, aber wo gibt´s denn den Wertgutschein?

:prost:
 
Werbung

Da finde ich allerdings nichts über das o.g. US Beef :x
 
Sorry ich hatte jetzt nur den letzten Post gelesen
und nicht nochmal den gesamten Fred. Naja, der
Link kann trotzdem nicht schaden ;)
 
Schöne Sache...aber da brauchts erst noch nen Vakuumierer, ohne ist schlecht mit 4 KG im Kühler. Steht schon auf dem Wunschzettel, muss mal noch schauen welcher es werden soll.
 
Zurück
Oben Unten