• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Argentinisches Rinder-Roastbeef

Richard-Lohmann

Militanter Veganer
Schönen Guten Tag,

momentan gibt es ja in der Metro Argentinisches Rinder-Roastbeef im Angebot.
Argentinisches Rinder-Roastbeef habe ich noch nicht ausprobiert.
Bisher hatte ich immer nur Argentinisches Rinderhüftsteak oder ab und zu Entrecote (Argentinisch), welche mir beide gut gefallen.
Nun gibt es 1x Rinder-Roastbeef für 19,25€ das KG und 1x für 10,69 das KG.
Bei dem für 19,25€ steht: kurz geschnitten, dünner Fettdeckel, ohne Ketten.
Kann mir jemand erklären was mit ohne Ketten gemeint ist und was der Vorteil von dem teureren zu dem günstigeren Angebot ist?

Metro: Argentinisches Rinder-Roastbeef

Vielen Dank im Voraus!
 
Das teurere ist aus der Metro Chef Linie und soll den Eindruck erwecken, dass es hochwertiger positioniert ist. Bei kurz geschnitten hätte ich erst vermutet, dass es evtl. 1/2 Stücke sind, aber die kg Angsbe ist ja fast identisch. Kann evtl. sein, dass es etwas ansprechender pariert ist. Letztendlich ist es aber ein NaturProdukt und wie gewachsen. Ich würde hinfahren, mir die Schnitte und Marmorierung anschauen und vergleichen. Ruhig auch einen Blick auf das Zerlegeetikett werfen. Das ist das kleine Kunststoffschild was mit eingeschweißt ist. Oftmals zeigt das auch ein längeres MHD als außen aufgedruckt. Jedenfalls kannst Du daran gut erkennen ob es nicht sogar aus derselben Quelle stammt.
 
Zurück
Oben Unten