• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro Doppel OHG mit Innenraumzulassung

medium.rare

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Metro hat im Moment einen Doppel OHG mit Inneraumzulassung für 356,- im Angebot. Da ich schon länger gerne eine etwas größere Grillfläche als bei meinen WeGrill In&Out hätte habe ich letzte Woche zugeschlagen. Für den günstigen Preis von 356,- bin ich sehr positiv überrascht, Verarbeitung ist wirklich solide, alles dickes Edelstahlblech ordentlich verarbeitet! Das Ding hat eine Schlauchbruchsicherung, einen Innenraum zugelassenen Druckminderer, einen Gaswächter und elektrische Zündung. Die Höhenabstufung ist feiner als bei dem WeGrill so dass man sowohl fette Porterhouse als auch dünne Skirt- oder Flankssteaks optimal unter den Brenner bekommt.
Würde ich sofort wieder kaufen.

Beim ersten Ausbrennen:
IMG_20210312_161239.jpg


Mit US Prime Beef beladen:
IMG_20210314_195503.jpg


Herrliche Kruste, dachte erst es sei etwas dunkel geworden schmeckt aber genial:
IMG_20210314_195751.jpg

Und das ganze mit Natron Kartöffelchen in Entenschmalz und grünem Spargel, göttlich ;-)
IMG_20210314_200458.jpg


Bei dem Preis bleibt auch noch was für einen guten Wein übrig ;-)
IMG_20210310_151803.jpg
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus und das mit Innenraumzulassung ist natürlich toll..
Passen da GN 1/2 rein? Wie sind die Innenmaße.
weißt du, was für Brenner da drin sind?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten