• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Ei mit Wlanthermo Pitmaster das erste mal....Fazit: Coole Sache

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sooo das Ei gestern angeworfen mit Lüfter und erstmal das Deckelventil verrissen ...grrrrr..... hin und her gerüttelt weil es wohl fest war mir Rückstand und da hat es KNACK gemacht.Echt ne coole Sache,die Steuerung.Habe mal alles so gelassen wie es voreingestellt war, hat ganz gut funktioniert. Man sieht auf den Bildern schön wenn ich den Deckel auf hatte zum einpacken in Papier und als Kohlenachschub gebraucht wurde. Apropos Kohle ich weiß jetzt nicht obs an der Kohle gelegen hatte, aber der hat Breennstoff gefuttert, das war ich nicht gewohnt. 1,5 Füllungen Kohlekorb. War die Hornbach Kohle aus Laubholz. Gemacht wurde PP und PB. Vom Fleisch gibts keine Bilder nur vom Endergebnis, denn es sollte PP Pizza geben.Aber nu ein paar Bilder:

8FA1444F-23A8-4A4B-8085-A2DC0363D943.JPG

AC30E243-BD10-4409-9724-ED12D94FAACA.JPG

IMG_4156.jpg

Schöne Pizzavariante, und ordentlich zubereitet.

Gruß,

Hellboy76

Hi,
hat das Ei auch so Hitze Absorber Platten dabei um indirekt grillen zu können ?

Ja klar sind da deflektor platten drin, war zubehör

So nochmal Resteverwertung BB mit PP und Käse, leider geht die Füllung aufm Bild ein bissel unter

IMG_4171.jpg

IMG_4172.jpg

IMG_4173.jpg

IMG_4174.jpg

IMG_4175.jpg

IMG_4178.jpg

IMG_4181.jpg

IMG_4182.jpg

Zurück
Oben Unten