• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro -Gasgrill - 199 EUR!

Ritschy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab am Wochenende folgendes Angebot bei Metro in Brunnthal gesehen. Gasgrill Kotor.

Ist bisher(ausser Ebay) das billigste was ich bisher gesehen habe als Outdoorküche. Hat jemand Erfahrung mit dem Grill? Will ihn mir nicht kaufen, aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
 

Anhänge

  • Metro-Grill.jpg
    Metro-Grill.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 7.421
Das was man auf dem kleinen Foto sieht, scheint für 200€ nicht schlecht zu sein. Wollte heute aber sowieso noch in die Metro, vll. haben die den hier auch, dann schau ich mir den mal an.
 
Das was man auf dem kleinen Foto sieht, scheint für 200€ nicht schlecht zu sein. Wollte heute aber sowieso noch in die Metro, vll. haben die den hier auch, dann schau ich mir den mal an.


Eben in Augsburg im Metro gewesen, da gab´s den nicht.

Dafür gab es Schweinenacken im Angebot für 3,68 inkl. das Kilo.
Das heißt, der Minion Ring wird am 09. Mai 2012 um 22°° gezündet :hammer:
 
ich bin mir ziemlich sicher das der Grill baugleich ist mit dem Veroli von Praktiker.

Da ist er aber ca. 40 € teurer.
 
Hier sind noch der Gasschlauch und Regler inklusive. Der Hersteller scheint die Firma Tarrington House zu sein. Hab ich auch schon mal im Forum hier was gefunden.
 
Hier sind noch der Gasschlauch und Regler inklusive. Der Hersteller scheint die Firma Tarrington House zu sein. Hab ich auch schon mal im Forum hier was gefunden.

das muss ein superduper Regler mit Schlauch sein......für ca 60€ und Tarrington House
ist ne Eigenmarke von Metro, wir beide können uns auch nen GSV-Gagrill nach
Vorgaben bauen lassen und labeln, wir müssen nur ca. 500 Stück in China
bestellen, dann sind wir auch Hersteller........ soviel dazu
 
ich habe diese Sportgerät jetzt seit ca. 4 Monaten und nach ungefähr 40 Grillgängen muss ich sagen, ich bin immer noch begeistert. DAs Gerät ist gut verarbeitet, wird ordentlich heiss und ist vom Preis-Leistungsverhältnis mit 1+ zu bewerten.
Wa ich noch ändern werden ist die hintere Öffnung zwischen Deckel und Boden, die ist mir zu groß, aber dafür gibts ja hier im Forum schon entsprechend Anleitungen.

Grüße Big Pete

...und bei Fragen einfach fragen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Teppichleiste.
Oder nach Veroli, da gibts nen großen Thread zu dem Grill.
 
Zurück
Oben Unten