• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro hat wieder Keramik-Eier im Angebot!

Selbergriller

Grillkönig
Kann @Kamado holly nur bestätigen! Ich finde der Kohlekorb ist fast schon ein muss. In die AuplexEier ( also auch die Aldi- und MetroEier ) passt übrigens der teilbare Kohlekorb vom Monolith Classic.
 

Kamado holly

Grillkaiser
Viel zu teuer, ist ein zwar ein gutes Chinaprodukt, ich habe bei Amazon 21,xx Euro bezahlt unter anderem Markennamen... der Preis passt viel besser...
Habe auch weniger gezahlt aber leider ist mein günstiger Korb nicht mehr verfügbar ...
 

Carsten480GT

Militanter Veganer
Viel zu teuer, ist ein zwar ein gutes Chinaprodukt, ich habe bei Amazon 21,xx Euro bezahlt unter anderem Markennamen... der Preis passt viel besser...
Hast Du einen Tipp, wo man das zu einem solchen Preis aktuell bekommt? Bei A***on fängt alles momentan bei mehr als dem doppelten an...

Danke + Gruss,
Carsten
 

hami

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hast Du einen Tipp, wo man das zu einem solchen Preis aktuell bekommt? Bei A***on fängt alles momentan bei mehr als dem doppelten an...

Danke + Gruss,
Carsten
Mist nicht dazu geschrieben, ist gerade nicht bei Amazon verfügbar... Hersteller ist SELEWARE...
 

Kunigunde

Veganer
Hallo Kollegen,

Ein letzter Gruß in 2019. entgegen meiner Aussage in 2017 habe ich vor kurzem nicht mehr sondern noch weniger bezahlt als damals. Aber ich bin sehr sehr glücklich noch einmal in der Metro zugeschlagen zu haben. Als Zubehör habe ich mir, zusätzlich zudem Zubehör was ich schon vom letzten Mal hatt, das Divide and Conquer von Wills24 zugelegt.

Diesmal ist der Deckel dicht. Die Aufhängung des Deckels wurde beim neuen Ei überarbeitet. Ich habe bisher ein Pulled Pork, Pizza gebacken, Schinken heiß geräuchert und heute zum Jahresausklang Lachs gegrillt. Bei allen Zubereitungen bin/war ich sehr zufrieden. Wir freuen uns sehr es nochmal versucht zu haben. Noch gibt es keine Risse. Einzig das Thermometer ist beschlagen. Das werde ich demnächst reklamieren und hoffe auf Ersatz. Aber das ganze Ei deshalb wieder hergeben: Niemals! 😬

Das wollte ich an dieser Stelle nochmal loswerden und auch dieses Forum loben. Sehr tolle Beiträge und Tipps.

Danke Jungs ✊🏻

C421E195-34F8-4E35-9331-BD269342166A.jpeg


D905A59F-73D8-4D1C-B5CF-4D5F6954786B.jpeg
 

Nibelungen_Griller

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Supporter
Soo heute mal schnell angepasst, Falls es jemand interessiert, fürs Metro Ei den Pitmaster von Wlanthemoshop bestellt, set für Monolith Klassik, man muß nur das Blech etwas flexen, gesagt getan und schön gefeilt und entgratet, passt wie Bolle und die Quali find ich gut. Nebenbei noch nen Kohlekorb von Amazon bestellt, der is auch da und passt. Hier ein paar PICs. Ich freu mich drauf das ganze mal zu testen.

IMG_4089.jpg


IMG_4090.jpg


IMG_4091.jpg


IMG_4094.jpg


IMG_4097.jpg


0C5E4F54-31F1-485C-AC56-FE7F6708416F.JPG
 
Oben Unten