• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro hat wieder Keramik-Eier im Angebot!

Ich habe mir die Bilder noch einmal angeschaut: Wirklich beeindruckend! - Wenn man bedenkt, dass da nicht wirklich viel Platz für die eigentlich notwendige Brennweite ist...:hmmmm:

Da sind Fachleute am Werk!! - Sieht man auch an der verwendeten Sicherheitsausrüstung:

2017-08-12_16h55_14.jpg


Nee, Spaß! Ich habe am liebsten auch meine Schlappen an...:D
 

Anhänge

  • 2017-08-12_16h55_14.jpg
    2017-08-12_16h55_14.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 1.447
Ja, die Smartphone-Kamera ist wirklich beeindruckend, mein vorheriges LG G4 kam da nicht annähernd heran.
Tragen tue ich die ägyptische Sicherheitssandalette - man sieht ach gut, dass mir vor rund 6 Monaten der Nagel des großen Zeh gezogen wurde. In der Firma ginge das natürlich gar nicht, das Risiko des Lebens kann man eben nur privat herausfordern.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein METRO Ei im Dezember wieder hingeschafft. Ich konnte machen was ich wollte, ich habe so ziemlich an jeder Schraube gestellt die es gab, ich habe den Deckel nicht so einstellen können, dass er dicht war.
Diesen Mangel habe ich der Metro dann erklärt und ich bekam drei Varianten angeboten, wofür ich mich dann für Geld zurück entschied. Ich wäre auch mit einer Reparatur zufrieden gewesen, sie haben mir aber klipp und klar gesagt, dass man es nicht reparieren kann. Habe ich im Laufe des Jahres selbst gemerkt. Hatte es ja probiert.
Er fehlt uns schon etwas, aber ich würde beim nächsten mal doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür Qualität.

Gruß in die Runde.
Kunigunde
 
Das ist schade! Meins läuft seit zwei Jahren soweit tadellos.
Dann mal mehr Erfolg mit einem neuen Sportgerät!
 
Ja, Kunigunde, schade. Ich kann nichts schlechtes drüber sagen.
Der Brummt sehr gut :-)
 
Schade aber nächstes Mal einfach noch den ein oder anderen Hunderter drauf legen und ne Marke kaufen. Hatte bei meinem BGE auch Probleme mit denn Deckel und da wurden mir anstandslos Ersatzteile geschickt, bis es dann klappt hat.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein METRO Ei im Dezember wieder hingeschafft. Ich konnte machen was ich wollte, ich habe so ziemlich an jeder Schraube gestellt die es gab, ich habe den Deckel nicht so einstellen können, dass er dicht war.
Diesen Mangel habe ich der Metro dann erklärt und ich bekam drei Varianten angeboten, wofür ich mich dann für Geld zurück entschied. Ich wäre auch mit einer Reparatur zufrieden gewesen, sie haben mir aber klipp und klar gesagt, dass man es nicht reparieren kann. Habe ich im Laufe des Jahres selbst gemerkt. Hatte es ja probiert.
Er fehlt uns schon etwas, aber ich würde beim nächsten mal doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür Qualität.

Gruß in die Runde.
Kunigunde

Moin zusammen,

mein Ei musste ich leider auch im November zurück bringen...genau wie du es beschrieben hast. Der Deckel saß krum und schief drauf. und es hat überall raus gequalmt.
Die metro hat mir dann gesagt, dass sie mir leider nur das geld zurück gegen können, da sie mir kein Ersatz liefern können und das das Problem bekannt ist...also hier 5 Sterne für den Service und das anstandslose Umtauschen...0 Punkte gehen an das Ei.
Naja jetzt habe ich den Betrag vedoppelt und mir einen Monolith "gegönnt", denn das Keramik-Ei aloso solches möchte ich nicht mehr hergeben *fg* Ist schon sehr geil!
 
Da passt der Spruch wieder „Wer billig kauft, kauft zweimal“ :(
Aber so lange jetzt alles passt is es ja gut :)
 
Metro macht scheinbar SSV:

Metro_Angebote.png
 

Anhänge

  • Metro_Angebote.png
    Metro_Angebote.png
    1,3 MB · Aufrufe: 853
Bin mal gespannt wer zuschlägt ;)
 
Beim letzten Metro-Eier-Angebot hat mir der Verkäufer freundlichst vom Kauf abgeraten.....Hinweis zu den großen Kamados waren schlechte Verarbeitungsqualität und Scharnierprobleme für die Deckeljustage.
Habe mich dann an die GrillArena gewandt.....besser war das....und ein Kauf im Fachhhandel muss nicht zwingend teurer sein.

Cheers
Frank
 
Meins läuft jetzt 3 Jahre ohne Probleme, ich bin damit zufrieden. Es dient auch nur der allgemeinen Information. Ansonsten ist es wie bei dem Aldi Beef Maker: Der Kunde/Käufer muss es selbst entscheiden, ob er Original oder Nachbau will.
Gruß
Daniel
 

Hallo,

wo finde ich das Angebot. Laut der Homepage kostet der kleine Keramikgrill 250/297,50 € aber im Prospekt werden ja 150/178,50 € aufgerufen.
Für den Preis würde ich glatt mal einen Test starten ob das was für mich wäre.
Gibt es evtl. jemanden der den kleinen hat und kann was dazu sagen?

MfG
Black-Mamba
 
Hallo,

wo finde ich das Angebot. Laut der Homepage kostet der kleine Keramikgrill 250/297,50 € aber im Prospekt werden ja 150/178,50 € aufgerufen.
Für den Preis würde ich glatt mal einen Test starten ob das was für mich wäre.
Gibt es evtl. jemanden der den kleinen hat und kann was dazu sagen?

MfG
Black-Mamba
Irgendwo auf metro.de in den Prospekten.
 
Hallo,

wo finde ich das Angebot. Laut der Homepage kostet der kleine Keramikgrill 250/297,50 € aber im Prospekt werden ja 150/178,50 € aufgerufen.
Für den Preis würde ich glatt mal einen Test starten ob das was für mich wäre.
Gibt es evtl. jemanden der den kleinen hat und kann was dazu sagen?

MfG
Black-Mamba

Die Angebote sind erst vom 13.09. bis 19.09.2018 gültig.
 
Zukünftige Prospekte, gaaaanz hinten. ist ja auch erst nä. Woche :patsch:
OK. Danke
 
Ich war heute beim Metro und habe mir das Ei zu einen wahnsinns Preis von 240,- +20% MwSt gegönnt. :clap2: Jetzt muss ich es nurmehr morgen abholen und dann kann es am Wochenende schon losgehen.

Lg Alex

IMG_20180906_191606.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180906_191606.jpg
    IMG_20180906_191606.jpg
    583,8 KB · Aufrufe: 680
Jein, in Österreich gibt der metro morgen und Samstag -40% auf alle Griller und Zubehör. Und das Ei wurde vorab als lokales Angebot auf 400,- reduziert. :D


Lg
 
Zurück
Oben Unten