• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro "Klapprinderbrust"-Fehlkauf

Hotrod74

Vegetarier
HI..
ich hatte diese Frage gestern schon einmal an anderer Stelle geschrieben, aber evt klappts hier mit
Ideen eurerseits:-)
.. Vielen dank und Gruß

Ich habe heute die Metro besucht ( eigentlich um Profagus Breckies und Restaurantkohle zu kaufen)..

Wie das dann so is, biegt man in die Fleischabteilung ab. Neben anderen leckeren Sachen hab ich Rinderbrust gekauft( was ich sonst beim Metzger tue).,,
Dacht ich könnte den UDS ja Freitagabend anfeuern .. Brisket gabs lange nicht..

Und nu?..: finde so einen seltsamem Cut vor... Die weiter imn Forum schon mal genannte
" Klappbrust"... Nix mit Flat und Point.....

Was mach ich denn nun hiermit??
Jemand ne Idee??
Hab n UDS, n smoker und ne weberkugel zur Verfügung..
 
Gulasch, durch den Wolf jagen, oder eben so als Brisket, wie es ursprünglich geplant war, in den UDS.
 
Pökeln und Pastrami daraus machen.
Das gelingt eigentlich immer :sun:

:prost:
 
Die hatte ich auch schon. Ich habe sie am Scharnier auseinander geschnitten und als Brisket gemacht. Ich war vom Ergebnis begeistert. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht Anspruchsvoll genug.
 
ich habe aus solchen Stücken schon mehrmals Brisket gemacht, aufeinandergelegt und gut verschnürt
meine Gästen hat das super geschmeckt
 
Danke für die hilfe.... pastrami fällt aus...hab ja schon n rub drauf gemacht☺
Hab das stück in der mitte durchgeschnitten und getrimmt...liegt seit
gestern im kühleg...werds also zum brisket im uds zaubern und hoffen dat
et wird... ( glauben tu ich nich dran☺).. mal sehen
sind ja jetzt 2 stücke a 1200gr... daher werd ich den uds erst samstag früh anstatt morgen abend
anwerfen..
 
Zurück
Oben Unten