• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Lachs Weihnachtswahnsinn & Vesper

?

.

Guest
Servus Mädels!

Was soll ich schreiben, ihr habt das sicher alle heute erlebt oder spätestens morgen :D.

Metro - Parkplatz voll - deutsches RibEye und Filet aus, keine Gänse oder Entenstopfleber, kein Lieblingsräucherlachs ........ Drama

Da bleibt nur den Plan zu ändern und das war in Anbetracht der Hypergeil belegten Fischtheke leicht.

- Austern aus Frankreich
- Teppichmuscheln
- Norwegischer Lachs
- Lachsforellen

Dazu die Sachen wenn man hungrig in die Metro geht - wir lieben es nach dem Metroeinkauf ordentlich zu vespern (ganz ohne Grill und Fleisch). Das sah dann so aus.....

1411_m1_1.jpg


1411_m2_1.jpg


Doch zuvor erstmal den Lachs und die Forellen verarbeitet. Ein Teil vom Lachs gebeizt ala BBQ, der andere Teil fürs Räuchern morgen vorbereitet. Die Lachsforellen in eine schöne Lake gelegt.

Musste natürlich den Lachs gleich roh versuchen - delikat! Die Metro hat schon verdammt guten Fisch.

Here we go.....

1411_L1_1.jpg


1411_L2_1.jpg


1411_L3_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Du bist ein Sadist :D

Aber ich hau mir mir grad den 20 €-Wein meiner lieben Kollegin rein...Prost! Das befriedigt wenigstens ein bisschen.
 
Den Wein haben wir schon fast hinter uns - 1 Fläschchen Appolonio Copertino (neuer Lieblingswein) und ein Fläschle Appolonio Primitivo.

Grad war ich dann noch bei nem Himbeerovska (Himbeermouse, Vodka, brauner Rum, Limette, Eis)

Cheers, Pepper
 
Was für Bilder!
Mann Pepper du machst micht echt fertig! :o
Mir fällt echt der Rolladen runter... :o
Geile Bilder!Solltest Fotograf und Koch werden...
Bewirb dich mal bei den Kochprofis!!! :D

Grüße
Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten