• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro Langenzersdorf

Jan131

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute war ich zum ersten Mal in der Metro dorten. Fleischabteilung hätte ich mir eig. mehr erwartet. Gibt es eig nur vom Rind entrecote, beried, nuss und filet vom österreichischem Rind? Irgednwie fehlte mir komplett das ganze argentinische Roastbeef, T-Bone Steaks habe ich auch nirgends gefunden und RibEye kam mir auch nirgends unter.
Dann dachte ich mir ich nehme Beiried von dem ich steaks schneide aber das war alles kaum durchzogen und somit habe ich es liegen lassen.
Gekauft habe ich dann nur ein paar Sachen vom Schwein.
 

EinfacherGriller

Hobbygriller
Kenne es hier nur aus Metro und Fegro.
Die haben eine "Schlachterei" dabei und man kann bestellen was man möchte.
Dann machen sie es einem fertig (also ohne gross zu warten).
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Entrecot und Ribeye ist doch das Gleiche...
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute war ich zum ersten Mal in der Metro dorten. Fleischabteilung hätte ich mir eig. mehr erwartet. Gibt es eig nur vom Rind entrecote, beried, nuss und filet vom österreichischem Rind? Irgednwie fehlte mir komplett das ganze argentinische Roastbeef, T-Bone Steaks habe ich auch nirgends gefunden und RibEye kam mir auch nirgends unter.
Dann dachte ich mir ich nehme Beiried von dem ich steaks schneide aber das war alles kaum durchzogen und somit habe ich es liegen lassen.
Gekauft habe ich dann nur ein paar Sachen vom Schwein.
Hi anfänger³!

War vorige Woche dort.
Da wackelt auch ab und an ein Fleischer rum, der kannst fragen was du willst!
lg Gunter
 
OP
OP
J

Jan131

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
@monetenmacher: Danke für die Antwort. Was hast du schon alles gekauft bzw kannst empfehlen?
 

Schani

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,
hast du ev. auch in die lange Kühlvitirne VOR dem Kühlraum rechts durchstöbert? Dort liegen meist portionierte und verpackte Steaks verschiedenster Art herum.
 
Oben Unten