• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Metro/Mios Osnabrücker Umland...

Dr. Bombe

Veganer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche schon länger nach jemandem der mich mal mit in die Metro/Mios nehmen kann, oder mir von dort nen paar Ribs mitbringen kann.

Wenn sich jemand findet, würde ich mich sehr freuen, da die Ribs hier bei unseren Fleischern der Gegend meist nicht toll geschnitten sind und sich keiner bereit erklärt auch bei größerer Abnahme mal ordentlich zu schneiden...


Gruß René
 

Smeggi

Veganer
Ich hatte mal eine Karte für Mios, habe dann aber meine Geldbörse verloren und die Karte auch! Weil ich aber nicht mehr für die Einkäufe in der Firma zuständig bin, bekomm ich keine neue :(

Ich kann dir aber ohne weiteres welche aus der Firma (Zerlegebetrieb) besorgen...

DIe Firma sitzt in Georgsmarienhütte und ich wohne in Osnabrück...
 
Oben Unten