• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Rabatt Coupons 20% auf Grills und Zubehör

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Miteinander,


vom 10.10. - 12.10. gibt es bei der Metro mit den Coupons 20% auf Grills und Zubehör.
20191005_122826.jpg
Hier gehts zum Prospekt.

Beispielweise der Weber GA Gas, statt für 149,93€ (125,99€ netto) für 119,94€ (100,79€ netto).


Dachte das könnte für einige von Relevanz sein, wusste nur nicht wohin mit dem Fred, deshalb in die Kaufberatung.
 
Aber aufpassen: Werbeware ausgenommen (ist da eigentlich immer so)
 
Heißt man bekäme den Napoleon Legend 485 RSIB, Edelstahl für ca. 880 Euro brutto.
Kein schlechter Deal für einen 4 Brenner mit Sizzle Zone (groß und höhenverstellbar). Plus Heckbrenner.

1570429691916.png
 
Sorry für den Doppelpost, aber wenn es interessiert, der o.g. Grill ist NICHT bei den Angeboten dabei, d.h. der Coupon ist anwendbar. Folgende Artikel sind vom Rabatt ausgenommen:
1570430102460.png
 
Heißt man bekäme den Napoleon Legend 485 RSIB, Edelstahl für ca. 880 Euro brutto.
Kein schlechter Deal für einen 4 Brenner mit Sizzle Zone (groß und höhenverstellbar). Plus Heckbrenner.

Anhang anzeigen 2026812

Verdammt, wieso tust du mir das an? Ich will doch unbedingt einen neuen Gasi und du machst mich heißen einen zu kaufen. :o


Bestes (teuerstes) Forum der Welt halt :gs-rulez:



Edit sagt: Taugen die Napis aus der Metro denn? Habe schon mal gelesen das die eher auf Baumarkt Niveau sind.
 
Ist der Legen die Retail-/Baumarktversion vom Lex?
 
In der Metro App sieht man fast das gesamte Sortiment mit Verfügbarkeit.

Super Hinweis, danke für den Tipp! Hilft beim Einkauf bei Metro! In der App ist die Weber-Platte leider nicht geführt. :-(
Hatte ich schon fast befürchtet. Naja eventuell fahre ich dennoch mal hin, ggf. habe ich ja Glück und das Ding gibts doch.
 
Ist der Legen die Retail-/Baumarktversion vom Lex?
Nein, der Legend ist eher ein Nachfolger der Triumph-Serie (die auch schon in der Metro vertrieben wurde) - hat aber dennoch einiges vom Lex (der nun nicht mehr gebaut wird). Das ist auch gut so, so sollten die teilweise massiven Rostprobleme , die es bei den Triumph gab, in der Form nicht mehr vorkommen. Für schmale Budget‘s ist der Legend ein sehr guter Tipp, erst recht mit solchen Rabattaktionen wie jetzt bei Metro.
 
Hmm, dann muss ich doch mal bei der Metro vorbei fahren und mir das anschauen.
Will unbedingt noch einen Gasgrill, aber eigentlich erst für nächstes Jahr geplant :-)
 
Hmm, dann muss ich doch mal bei der Metro vorbei fahren und mir das anschauen.
Will unbedingt noch einen Gasgrill, aber eigentlich erst für nächstes Jahr geplant :-)
Dann würde ich heute hinfahren, genau begutachten, den Verkäufer becircen und morgen (Rabatt gültig) kaufen..
 
Mal ne blöde Frage: Wer ist eigentlich in der Gewährleistungspflicht? METRO verkauft doch nur an Gewerbetreibende und nicht an Privatpersonen. Normalerweise ist doch der Händler nur gegenüber dem Privatkunden gewärleistungspflichtig. Hier erfolgt der Verkauf aber von Händler an Händler. Wie ist da die Rechtslage?
 
Also für die ca. 880 Euro bekommt man da ein Spitzengerät. Wer einen Gasi sucht und die Möglichkeit und das Geld hat: zuschlagen!

Wie kommst du auf 880 Euronen? Ich komme auf 950€.


War heute dort und hab ihn mal befummelt:
20191009_141619.jpg

20191009_141621.jpg

20191009_141627.jpg

20191009_141637.jpg

20191009_141043.jpg

20191009_140653.jpg




Mein Favorit war ja bisher der LEX, aber bis auf die Lichter an den Griffen und die Roste scheint es kaum einen Unterschied zu geben. Und die zwei Punkte oben sind mir keine 500€ Aufpreis Wert...



Mal ne blöde Frage: Wer ist eigentlich in der Gewährleistungspflicht? METRO verkauft doch nur an Gewerbetreibende und nicht an Privatpersonen. Normalerweise ist doch der Händler nur gegenüber dem Privatkunden gewärleistungspflichtig. Hier erfolgt der Verkauf aber von Händler an Händler. Wie ist da die Rechtslage?

Hatte schon mal ein defektes Thermostat bei einem Kühlschrank, laut Info im Markt wird dieser dann an den Hersteller geschickt, sofern noch Garantie vorhanden. Auch bei Kleinteilen wurden diese innerhalb von zwei Jahren bei einem Garantiefall anstandslos getauscht.
 
Achtung bei Gewährleistung vs. Garantie vom Hersteller. Beim zweiten können sich die Hersteller kulant zeigen, obwohl bei Metro gekauft. Aber da Du als Gewerbetreibender da kaufst - sprich Du verkaufst das Zeug weiter an den Endverbraucher - greift da keine zwei Jahre Gewährleistung. Und die Garantiekarte - wenn Du denn darfst - müsstest Du selbst ausfüllen - für den der bei Dir kauft. Das sollte jedem bewusst sein.
 
Zurück
Oben Unten