• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Spezial BBQ Prospekt 28.05-10.06.2020

Wuidsau

Militanter Veganer
Metro startet BBQ Special...28.05.-10.06.2020
Für alle Karteninhaber sicher interessant oder etwaige Kaufgemeinschaften?!
Prospekt als PDF im Anhang
 

Anhänge

  • metro-deutschland-bbq-spezial-2805-1006.pdf
    9,5 MB · Aufrufe: 667
Kann jemand etwas zu dem Keramikgrill „Naggado“ Ø 54 cm sagen? Ein Original Ei kostet in der Größe ja das Fünffache.

Gruß Loge
 
Passend zu meiner Feuerplatte ein Einleger aus Guss. Prima.
 
So ein Tischgrill soll ja was Feines sein, wenn man Gäste einlädt. Aber - für wieviele Personen reicht der Grill denn und auf welchen Tisch passen 1500m² Grillfläche??? :o
Anhang anzeigen 2206357

Wir sind doch alle handwerklich geschickt, da muss man sich halt den passenden Tisch bauen. Mehr Bedenken hab ich mit der passenden Spülmaschine... :lach:

Gruß Markus
 
Für den Höchstdruckreiniger braucht man auch einen passenden Grill.
Mit 1000 Bar auf den Weber und der fliegt bis zum Nachbar.
Allerdings sollten bei dem Kärcher Anhaftungen, Verkrustungen etc. der Vergangenheit angehören. Der strahlt auch den Chrom vom Rost runter. 👍
 
Zurück
Oben Unten