• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Tarrington House Naggado XL 66cm und Zubehör

Hallo


Kannst du das Angebot mal zeigen ?

Der Preis is ja eigentlich hammer nur gibt den in .at nicht :(
Bitte schön.
Metro Ei.png
 
Aber Achtung, wie schon geschrieben, das ist das kleine Modell mit 47cm Grillrost.
Der große Keramikgrill mit 57cm Grillrost ist folgender, der auch mehr kostet:
1652201729512.png
 
Danke für den Hinweis, kann man echt übersehen. Krass ist der Rabatt bei Abnahme von 2 Stück des XL Modells. Sonst gibts mal 2-3 %....
 
der Große hat nicht 57cm sondern 60cm Innendurchmesser.
 
Jetzt keine Verwirrung stiften:
Alle Maße siehe Post #1.
Der Rostdurchmesser ist 57cm.
Der Keramikdurchmesser 59cm.
 
Hi Schwerlastführer.
Gibt es ein paar Erfahrungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge zum Naggado XL von dir? Bin nicht ganz uneigennützig mit der Frage...Habe mir ihn auch in der Metro gekauft. Wahrscheinlich sogar im gleichen Laden (Dudweiler). Wohne bei dir in der Nähe.
Kannst du mir sagen warum du einen Deflektorstein für den Boden gemacht hast?

Grüße aus dem Saarland.
 
@Aaldieter

Hallo, wir benutzen das Ei oft, also mehrmals die Woche, und sind sehr zufrieden. Das Einzige was ich ausgetauscht habe ist mittlerweile die Dichtung. Da habe ich die Glasfaserdichtung von kamadobbq.nl genommen. Ist sehr zu empfehlen.
Die anderen Zubehörteile die ich gekauft habe sind ja oben beschrieben.
Ich kann nur sagen alles in bester Ordnung und nix zu meckern.

Der Stein am Boden ist nur, damit nicht soviel Hitze von den Kohlen nach unten auf die Keramik abstrahlt, bzw. die heißen Kohlereste direkt auf die Keramik fallen.
Muss man nicht machen. Hatten glaube ich die ersten Monolith usw. auch. Weiß nicht, ob das bei den neuen Modellen auch noch so ist, ist aber auch egal. Ich hab's halt gemacht, weil ich die Idee in Ordnung fand.

Schöne Grüße
Marc
 
Hallo,
wir haben uns letzte Woche bei der Metro den Tarrington House Naggado XL gekauft.
Da der hier nicht so bekannt ist, bzw. nicht viel darüber zu finden ist, hab ich mal für alle die Interesse an dem Keramikgrill haben hier ein paar Infos und Maße zusammengetragen.
Das Divide & Conquer - Set ist inklusive. Das Set besteht aus dem Gestell, 2 Deflektorsteinen (halb), 2 Grillrosten (halb) und dem Topf- oder Wokhalter.

Korpus Unterteil: Höhe 47cm, Innen: 59cm, Außen: 64,5cm
Korpus Deckel: Höhe 30cm, Innen: 59cm, Außen: 64,5cm
Feuerbox: Höhe 34,5 cm, Innen 49 cm, Außen 54cm / Loch in der Feuerbox: 22cm
Kohlerost: 33,5cm
D & C Gestell: Höhe 14cm, Außen: 58cm
Deflektorsteine halb: Dicke 1,5 cm, 42 x 21cm
Grillroste halb: 57 x 28cm
Wokhalter: Innen 38,5cm

Protektorstein (24cm) für den Boden hab ich selbst angefertigt, hatte noch einen Pizzastein rumliegen

Als Zubehör haben wir uns folgendes gekauft:

Monolith Le Chef Kohlekorb (201046-L) Maße: Höhe: 20cm, Oben: 47cm, Unten: 30cm
Monolith Le Chef Tropfschalen geteilt (207037) Maße: Höhe: 2cm, 45 x 22,5cm
Monolith Le Chef 2. Ebene geteilt (201032) Maße: Höhe: 11 cm, 55 x 27cm
Monolith Le Chef 3. Ebene (201038) Maße: Höhe 11 cm, 48 x 44cm
Pizzastein

Desweiteren sollte evtl. auch folgendes Zubehör passen, ist aber noch nicht bestellt oder ausprobiert.
Monolith Le Chef Grillrost (207035)
Monolith Le Chef Grillplatte (207036)
Kamadobbq.nl Rotisserie (126) Maße laut Internet: Innen: 57cm, Außen 64cm

So, nun endlich nach viel Text ein paar Bilder
Anhang anzeigen 2513658

Anhang anzeigen 2513660

Anhang anzeigen 2513661

Anhang anzeigen 2513664

Anhang anzeigen 2513674

Anhang anzeigen 2513675

Anhang anzeigen 2513678

Anhang anzeigen 2513679

Anhang anzeigen 2513680

Anhang anzeigen 2513681

So und noch ein Bild von der Einweihung
Anhang anzeigen 2513684

Schöne Grüße
Marc
Hallo Veganer!

Ich habe ein selbe Metro kamado gekauft. Selber marke, mass innen und aussen.
Ich habe gelesen deine abschreibung über ersatz besorgung.
Ich habe bestellt ein tropfschale 207037.
Aber kriege ich nicht rein.
Stein masse und ales past.
Vileicht der deflektorstein helter ist ein kleinweng andere.
Kanns Du was zusagen ob gibt es ein kleine trikk ?
Bitte schreib mir was.

Mfg: Monyec
 
@Monyec
Hallo, meine passen einwandfrei. Kein Trick.
Wenn sie nicht passen kauf Dir "Tepsi -Schalen". Die gibt es z. B. beim türkischen Laden um die Ecke in verschiedenen Größen.
Schöne Grüße
Marc
 
Hab mir jetzt auch den Tarrington House Naggado XL gekauft :-). Mit dem neuen Grill stellt sich mir noch die Frage, wie ich ihn abdecken soll. Was habt ihr denn für Abdeckhauben?

Viele Grüße
Chris
 
Hallo Marc !

Danke Dir schnel antwort.
Ja, ich habe weter gelesen die topick und da war die endlösung. Hutmuter!
Venn auf dem deflektorstein lege ich die unterstützung (muter) dan passt es.
endwieder auf dem bleck aufschweissen neue füsse.

Mfg. : Monyec
 
Schönes Sportgerät. Viel Spaß damit.

Braucht man so ein Teil ? Ich frage für einen Freund :D
 
Deflektorsteine ( 2 halbe) sind doch beim D&C dabei. Siehe #1
 
Zurück
Oben Unten