• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrokarte für jedermann - So gehts!

Was ist, wenn du deine private Steuernummer angibst?
Dann hat doch jeder was er braucht.
Oder kömmen dann die Schergen des Finanzamtes....:o
 
In welchen Laden wart ihr? Bornum? Laatzen? Überlege auch ob ich mal hin fahre. Oder ich trete euren Verein bei falls ihr noch Karten übrig habt ... :)

Waren in Laatzen. Hätten noch ein paar Karten, haben aber auch noch einige Bewerber aus dem näheren Umfeld.
 
@bbquli
na dann bleib mal dran, bin gespannt wie das ausgeht.
Also ich geh als Privatkunde nur zu Metro wegen der Fleisch & Fisch Auswahl.
Manchmal sind es noch Gewürze oder ??? die man nicht in jeden anderen Markt bekommt.
Den Rest für den täglichen "gebrauch" bekommt man außerhalb günstiger.

Gruß Hedgehog
 
so ist es,
große Auswahl an Getränke, Käse, Fisch und Fleisch. Ich fahre meistens nach Braunschweig. Laatzen sagt mir nicht zu.
In Hildesheim-Bavenstedt hat der neue REWE-Markt aber auch eine super große Angebotspalette,
sogar Dry-Aged Fleisch
 
Ich konnte auch schon früher in die Metro, im meinem Bekanntenkreis haben viele eine Karte.
Nur musste ich mir die vorher erst ausleihen, für Spontankäufe also viel zu umständlich.
Ich werde nach den Feiertagen beim Finanzamt wg. der StrNr. mal nachfragen.
Bin gespannt was die sagen.
Gruß bbquli
 
Übrigens habe ich bei meinen "ersten" Besuch Lamm Frenched Racks für den 1 Weihnachtstag mitgenommen.
Die waren dann auch noch zufällig im Angebot. Prima!
Ich hätte die natürlich auch bei Edeka bestellen können (hatte dort mal vor einiger Zeit nachgefragt),
aber wer sagt mir, das ich nicht die gleichen Racks dann auf den Teller gehabt hätte.

Gruß bbquli
 
Hallo Leute!
Komme gerade aus der Metro und muss sagen: Für mich hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt.
Habe dort dieses feine Stück entdeckt:
Eine Preisdiskussion möchte hier nicht lostreten nur soviel, Silvester und der Start in die Grillsaison 2017 ist gesichert !
:ola::ola:

Gruß bbquli

IMG_5219.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5219.JPG
    IMG_5219.JPG
    430,3 KB · Aufrufe: 1.985
was kostet das kg. für das stück fleisch ??

dieses muss ich nämlich bei unserer Metro bestellen, wenn ich das haben möchte, sowas gibt es nicht mal eben nebenbei *g*
 
Ist hier im Moment auch nur eine Aktion, passt (aber sowas von) in mein Konzept.
Das Messer ist geschärft, der Vakummierer ist vorbereitet und für den Rest:
Der Gefrierschrank steht seit gestern Abend auf Superfrost.
Gruß bbquli
 
Nachdem wir vor 3 Monaten die Karten bekommen haben und schon 3 mal einkaufen waren, wollte man gestern auf einmal eine Steuernummer in der Metro von uns.
Keine Ahnung was das jetzt soll. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Konnte heute in der Metro in Linden problemlos die Karte in Empfang nehmen. Kann auch bis zu 10 Karten insgesamt beantragen. Hatte aber vorher an die allgemeine E-Mail Adresse geschrieben wie es ohne Steuer-ID abläuft. Daraufhin wurde die E-Mail an die lokale Niederlassung weitergeleitet und ich erhielt von dort die Info, dass es kein Problem ist die Karte als n.e.V. ohne Steuer-ID zu bekommen. Und so war es dann auch.
 
Hallo,

weiß einer wie es sich bei der Selgros verhält??? Finde auf der HP nichts klares dazu.. aber so offensichtlich wie bei der Metro werden auf jeden Fall keine Vereine beworben...

mfg Chris
 
wow... jetzt nur durch zufall entdeckt, aber stark interessiert!
jemand aus/um Haumburg interesse an nem n.e.V.?
 
Zurück
Oben Unten