• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrokarte für jedermann - So gehts!

Jain. Ich finde, man kann nicht alles dort kaufen. Dort waren die Chips letztens für 1,89€ ... beim Discounter hingegen 1,39€?? Im Lidl finde ich auch vermehrt frisches Obst als in der Metro. Natürlich kannst du dort sehr gut frischen Fisch und gutes Fleisch kaufen.
Stimme dir zu.

Dort mache ich auch keinen Wocheneinkauf sondern kaufe nur die Dinge die ich sonst nirgends bekomme.

Die richtigen Angebote gibt es beim Discounter.
Dafür finde ich die Auswahl an Fleisch und Wurst ziemlich gut zu vernünftigen Preisen.
 
Mir geht's bei Metro auch mehr um die Auswahl und einfach das große Angebot an Waren. Gefrorene Donuts oder sowas gehen auch immer :)
 
Sparen kannst du bei der Metro nur, wenn du Großmengen kaufst.
  • 20kg gefrorene Hüftsteaks
  • 25kg Gewürzgurken
  • einen Zementsack gefüllt mit Edamer
  • 1/2 Zentner Zitronen
Ich kaufe dort regelmässig Roastbeef/Filet/Kalb usw. im Angebot. Gleiches gilt für Getränke wie Bier etc. Man spart schon einiges versus dem Supermarkt und die Auswahl ist noch dazu sehr unfangreich.
 
Hallo zusammen,

wie erfasst die Metro eigentlich die Adresse, z.B. für Werbesendungen, bei der Anmeldung? Die wenigsten werden ja sicherlich eine extra Vereinsadresse haben?
 
Du kannst doch einfach deine private Anschrift als Sitz des Vereins festlegen.
 
Hallo zusammen,

wie erfasst die Metro eigentlich die Adresse, z.B. für Werbesendungen, bei der Anmeldung? Die wenigsten werden ja sicherlich eine extra Vereinsadresse haben?
Doch, die fragen glaube ich ob die Adresse von dem Perso auch Sitz des Vereins ist. Danach gibt’s jede Woche die neusten Angebote und Coupons per Post nach Hause.
 
Doch, die fragen glaube ich ob die Adresse von dem Perso auch Sitz des Vereins ist. Danach gibt’s jede Woche die neusten Angebote und Coupons per Post nach Hause.
Ah, ok, bringen die dann den Namen des Vereins neben meinen Namen in der Anschrift unter? D.h. Der Postbote kann die Werbung etc. auch zustellen, wenn der Vereinsname nicht am Briefkasten steht?
 
Ich glaube schon, ich guck heute Abend mal wie genau der letzte Werbeflyer adressiert war.
 
Ich habe nun nicht alle Beiträge durchgewühlt, daher möge man mir die Frage nachsehen:
Hat das bereits jemand mit Erfolg in der Metro Saarbrücken gemacht und kann berichten ob es dort funktioniert hat?

Edit: War nun selbst vor Ort, alles problemfrei 😄
 
So kann es auch positiv bestätigen...

Satzung online hochgeladen und die Bestätigung bekommen, dass die Karte in München Pasing abgeholt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten