• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

metzger im bereich düsseldorf-ratingen-mülheim gesucht

evildaniel

Militanter Veganer
hallo gemeinde,
suche einen wirklich guten metzger in und um ratingen plz.40880.
hatte einen der mich in der letzen zeit aber enttäuscht hat.

bitte um rat.


gruss daniel


danke dr jones: titel geändert 10.06.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar die andere Rheinseite, aber falls du mal hinkommst: Metzgerei Adolf Deuß in Grevenbroich-Wevelinghoven
 
metzgerempfehlung

Hallo,
ich empfehle dir Metzgerei Gläser aus Willich Neersen. Er hat auch einen Stand in Düsseldorf Karlsplatz. Schlachtet selbst und kennt die Tiere persönlich.

Ach ja, und ganz in deiner Nähe: albers food (de). Da gibt es auch Wagyu. Freitags Lagerverkauf.

Würde mich interessieren, wenn du Erfolg hattest.

grüße,
ben utzmich
 
Wo hast du denn das mit dem Werksverkauf her?
 
Hallo,
ich empfehle dir Metzgerei Gläser aus Willich Neersen. Er hat auch einen Stand in Düsseldorf Karlsplatz. Schlachtet selbst und kennt die Tiere persönlich.

Ach ja, und ganz in deiner Nähe: albers food (de). Da gibt es auch Wagyu. Freitags Lagerverkauf.

Würde mich interessieren, wenn du Erfolg hattest.

grüße,
ben utzmich

hallo ben,
den metzger gläser werde ich aufjeden fall mal ausprobieren, guter tip danke.

gruss daniel
 
Edeka Zurheiden, D-Reisholz
Wenn auch ein "Supermarkt", so doch vom Feinsten
Super Fleischtheke mit gutem Personal und geile Fischtheke. Auch Käsetheke und Gemüse Ecke...ach eben alles *ggg*
 
Versuchs auf deinem Wochenmarkt... so "winzig" ist der da in der Gegend auch nicht !
 
Edeka Zurheiden, D-Reisholz
Wenn auch ein "Supermarkt", so doch vom Feinsten
Super Fleischtheke mit gutem Personal und geile Fischtheke. Auch Käsetheke und Gemüse Ecke...ach eben alles *ggg*

Der Laden ist wirklich ein Vorzeige Supermarkt,für Leute mit Qualitätsanspruch die das aussergewöhnliche und teure zu lieben wissen aufjedenfall ein Besuch wert.
Allerdings ist die Fleischtheke recht teuer,da gibts in der Metro oder Fegro gleiche Qualität zum halben Preis.

Wenn man aber keine Karte zum Grosshandel hat ist dort die Anlaufstelle Nr.1 für gutes aber auch teures Fleisch.

Das Wagyu wird auch immer schön präsentiert :D:woot:

Metzgerei Schlösser (Oststraße 154) und die Metzgerei Ludwig (Kö-Galerie) wurden mir schon von mehreren empfohlen war aber leider noch nie selber dort
 
hallo leute,
vielen dank erstmal für die ganzen tipps, werde jetzt mal sondieren.

@shingalana + elektro-weber, den edeka werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, kaufe heute auch schon bei edeka allerdings in mülheim, ist auch gut aber doch recht überschaubar, t-bone,rip eye oder blockhouse nicht immer verfügbar.

@dersvennie, ja an den wochenmarkt hatte ich auch schon gedacht, ist aber schwierig bei schicht und wochenendarbeitern, aber werde ich mal probieren.


gruss daniel
 
Bosfood in Meerbusch und das Frischeparadies am Grossmarkt in Essen.
Beides Grosshandel für die gehobene Gastronomie, bei denen auch jeder einkaufen kann. Findest beides auch im Internet.
 
Ich war letztens im Edeka und hab mir Entrecote geholt. Dort kriegst du alles was du haben willst ist aber auch dem entsprechend teuer da es sich hier um einen Feinkostladen handelt und nicht direkt um Edeka. (steht so auf der Quittung).

Kobe (glaube war eher nachgezüchtetes) gibts da auch für 199 €/kg
 
Wenn auch so spät

Hallo, also im Raum Mülheim, kann ich sagen Metzgerei Röhm und Jacob beide bieten Top-Qualität. Die Metzgerei Jacob züchtet jetzt auch eigene Charolais Rinder:muh:. Preise sind normal für einen Metzger.
 
Zurück
Oben Unten