• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Metzger im Großraum Rendsburg gesucht

HACKYSACK

Putenfleischesser
Hat vielleicht noch wer im Großraum Rendsburg den ein oder anderen Tipp gutes Fleisch direkt vor Ort zu bekommen?
Im Umkreis von 50km wäre es noch aktzeptabel.
Kenne leider nicht wirklich gute Adressen um gute Fleischqualität und Cuts in der Nähe zu erhalten.
Meine Hoffnung, dass Ihr was in der Umgebung kennt ;)
 
Hat vielleicht noch wer im Großraum Rendsburg den ein oder anderen Tipp gutes Fleisch direkt vor Ort zu bekommen?
Im Umkreis von 50km wäre es noch aktzeptabel.
Kenne leider nicht wirklich gute Adressen um gute Fleischqualität und Cuts in der Nähe zu erhalten.
Meine Hoffnung, dass Ihr was in der Umgebung kennt ;)
Es gibt doch in Tetenhusen so einen gefeierten Metzgereibetrieb. Ich weiß gerade nicht mehr wie der heißt. Sind 15-20 Minuten Fahrt von RD.

EDIT:

1665044081638.png
 
Auch wenn dein Ursprünglicher Post etwas her ist, hier meine Favoriten:

Zum einen die Cittimärkte - die beziehen ihr Fleisch überwiegend regional und bieten eine super Qualität.

Und zum anderen kann ich dir http://www.landschlachterei-petersen.de/ empfehlen. Super Qualität zu guten Preisen. Kannst auch deine eigene Kuh, Ziege oder was auch immer mitbringen und da zerlegen lassen :) verarbeiten überwiegend aus der Region.
Die Schlachterei ist in DK und SH unter Anderem für ihr Halal-Fleisch sehr bekannt. Am Wochenende ist hier ein guter Andrang.
 
Zurück
Oben Unten