• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Metzger im Saarland

Je sais.
Ich habe 18km bis dahin, werde ich nächste Woche mal hinfahren, danke für den Tipp.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch schon länger gesucht bis ich eine Metzgerei finden konnte die "selbstverständlich" BBQ Cuts anbietet.
Vor zwei Wochen habe ich dann eine Entdeckung gemacht.
Die Metzgerei "Die Metz" in Hüttigweiler. Gar nicht weit vom Haupert Shop entfernt.

https://www.fleischerei-diemetz.de/

Ich habe jetzt mal ein Brisket mit Flat und Point, sowie zwei Stücke für Pulled Pork bestellt.

Ich werde berichten!
 
ei wenn der st. louis cut anbietet bin isch glicklisch.
do fahr isch nämlich jede meddach vorbei. zumindest wenn bei marpinge werrer uff is ;-)
 
Ist Koenen immer noch zu empfehlen? Von außen war der Laden schon schick. Wenn ich dann mal Richtung Luxemburg tengel ;-)

Doll hat leider zu gemacht für Privatkunden :-(
 
Zurück
Oben Unten