• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Metzgerei Baumhauer in Bargau bei Schwäbisch Gmünd

Heiko 261

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ostälbler,

nachdem ich feststellen muß, dass unser PLZ-Bereich in dieser Kategorie deutlich unterrepräsentiert ist, werde ich heute mal eine Lanze für einen der MmVs brechen.

http://www.baumhauer-partyservice.de/site/kontakt-anfahrt/

Einer der letzten Metzger in unserer Region, der noch selbst schlachtet, mit über 100-jähriger Familientradition.
Ausgezeichnete Ware, spitzenmäßige Beratung und eine Vielfalt von Cuts, auf Wunsch und Bestellung auch geagedtes.
Verarbeitet werden ausschließlich Tiere von regionalen Landwirten, der Chef selbst ist in ständigem Kontakt mit den Erzeugern und fördert damit gleichzeitig den Erhalt unserer regionalen Klein- & Mittelstandslandwirte.
 
Nachfolgende Rindercuts werden angeboten, ausschließlich von Färsen der Rassen Black Angus und Limousin:
,
T-bone Steak
Porterhouse-Steak
Flank-Steak
Tomahawk-Steak
Shirt-Steak
Onglet – Hanging Tender - Nierenzapfen
Rib-Eye-Steak
Tenderloin
Tri Tip Steak

Alternative Kalb

Kalbs-T-bone Steak
Kalbs-Kotelett
 
Zurück
Oben Unten