• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metzgerei David / Worms

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Liebe Mitgriller,

ich war heute in der Metzgerei David in Worms, welche 2014 zur besten Metzgerei in Rheinland - Pfalz auserkürt wurde.
Und ich war zu tiefst beeindruckt.
Vor einigen Wochen hatte ich für das Team unseres Unternehmens einen Grillabend veranstaltet.
Als Dank für die Arbeit erhielt ich einen Gutschein über € 50,00 von David in Worms.
Heute eingelöst gegen:
- dry aged T-Bone vom Weiderind
- Flank
- Beef - Ribs
- dry - aged - Burger

und einige andere Köstlichkeiten.

Na ja, die 50 Euronen vom Gutschein waren schnell verbraten.

So what.

In den nächsten Tagen und Wochen gibt es Bilder................

So long
 
Das freut mich sehr.
Ist auch mein MdV.

Über die Suche findest du auch noch andere Threads. ;-)
 
Danke für den Hinweis, habe die Suche schon zuvor bemüht.
Wohnst Du in der Nähe?

Ich habe immerhin die Strecke von Homburg / Saar bis Worms.

Aber einer meiner Kunden ist in Albisheim - dann passt es.
 
Hallo Käsegriller,

wir haben direkt aus Sachsen-Anhalt jetzt zwei Mal ne Tour ( ca. 425 km ) zum David gemacht. Also klasse Beratung. SAU-gute Qualität :thumb2:. Klar geschenkt ist das Fleisch nicht. Aber der Geschmack spricht für sich. Gleich mal richtige Vorratshaltung betrieben. Selbst der Grillfreund ( ich ess doch kein Steak fürn Fuffi ) hat beim 2. Mal ne große Bestellung mitgegeben. Vor allem die Dry Age Kottelet vom Weiderind fanden wir richtig gut und eine schöne Portionsgröße. Also viel Spaß beim grillen und vor allem dann beim Essen.

Andy

noch ein paar Appetitanreger

P1550441a.jpg
P1550447a.jpg
P1550449a.jpg
P1560328a.jpg
 

Anhänge

  • P1550441a.jpg
    P1550441a.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 1.215
  • P1550447a.jpg
    P1550447a.jpg
    114 KB · Aufrufe: 1.134
  • P1550449a.jpg
    P1550449a.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.138
  • P1560328a.jpg
    P1560328a.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.115
Ich war vor ein paar Tagen auch dort. Wirklich ein sehr schöner Laden, schön in Szene gesetzte Salzgrotte! Da bedient der Chef auch selbst :)

Ich habe ein paar DA T-Bones geholt, das war das beste Fleisch in meinem ganzen Leben :sun:

@JaakG Seid ihr am 28.08 dort gewesen gegen 14:30 Uhr?
 
:D

Muss auch sagen, das Fleisch ist fantastisch. Ich persönlich war jetzt zum zweiten Mal da, hab jedesmal ordentlich Geld hängen gelassen, aber das wars mir wert. Wird nicht viel teurer als bei meinem MdV und deshalb wird sich dann ein Vorrat angelegt. ;)

Von der Qualität her wirklich 1a.
 
Zurück
Oben Unten