• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metzgerei Röthel in 24888 Steinfeld

smart39

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen.
In Steinfeld auf der Dorfstraße gibt es eine Metzgerei, die nicht bei Google Maps gelistet ist.
Ich habe probiert: Holsteiner Schinken, Schweinebraten italienisch und Gyrosart, Braunschweiger Knackwurst, grobe Leberwurst, Blutwurst,Bratwurst Thüringer, Nürnberger, Krakauer und grobe frische Bratwurst. Alles super. Der geräucherte Bauchspeck gebraten auf einem Burger aus vom Meister selbst frisch gewollten Rind, absolute Granate.
Wenn ihr also hier mal vorbei kommt...
Es ging bald auch warmen Mittagstisch.
Wenn das thematisch woanders hin soll, möchte der Mod das bitte richten, vom Telefon aus war mir gerade mehr nicht möglich.
Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten