• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Mexican-Style" Hüftsteaks mit Bohnen und Nachos...

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Heute stand ein Abend mit mir alleine an, sehr gut!
Im Tiefkühler lagen noch 2 Simmenthaler Hüftsteaks, die ich heute morgen gleich aufgetaut hab und mit Herbaria "Mapuche Feuer" gerubbt habe.
uploadfromtaptalk1353713072187.jpg


Vorhin wurde die kleine blaue Schlumpfkugel mit Kokosbriketts angeheitzt und zusammen mit 'nem Döschen Heinz Mexican Beanz (sagt was ihr wollt, ich liebe das zeug!!)
uploadfromtaptalk1353713307931.jpg

uploadfromtaptalk1353713322546.jpg

So fertig...
uploadfromtaptalk1353713347801.jpg


Dazu gab es noch Nachos und Knobisosse...
Tellerbild...
uploadfromtaptalk1353713764797.jpg


Anschnitt...
uploadfromtaptalk1353713865545.jpg



Lecker war's und die Gewürzmischung "Mapuche Feuer" taugt nicht nur zum Chili kochen, hat wirklich sehr gut gepasst.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Brezz_GÖGA

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus,
das hast du alleine gegessen?



Wir entstauben heute mal wieder den WOK! ::WOKKI::

Gruß Andrea
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na da hätte ich auch gerne was von abbekommen! Sieht super aus :]
Nur das mit den Bohnen hätte ich mir vielleicht überlegt ;)
 
Oben Unten