• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexico - Rezepte

Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: Mexico - Rezepte. Da wirst Du fündig!
 
Klasse Frika da werd ich mal was probieren :evil:
 
Und schon wieder was für die Sammlung.

Danke, Frika

:prost:
 
Hallo Colonia.

Also ich würde das lieber im Ofen machen, denn vom typischem Räuchergeschmack kommt da nix ans Fleisch. Der Teig wird eh nicht mitgegessen und dafür ist der gesamte Aufwand zu viel.

Nimm zum Testen was einfacheres, was sich schon sehr oft und sehr gut bewährt hat: beer-butt-chicken!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/beer-butt-chicken-mit-kartoffelgratin.87826/#post-17358


Das niedliche Federvieh unbeding in ADMIN´s - brine marinieren. Den O-Saft Anteil auf 100% erhöhen!

Da bekommst Du wenigstens dickes Lob!!!

Gruss frika :prost:
 
Ich weiß auch eigentlich nicht, ob die Frage so BLÖÖD war, dafür zwei Posts aufzumachen :-?
@pizzabäcker: So´n Teig hat doch das Aroma nicht nur inner Kruste, dat geht schon a bisserl drinnen rein, gell? Der iss ja nicht von Anfang hart, der diffundiert ja noch ne Weile...
Sonst könnte man sich das ganze Buchenrauch-Theater ja auch locker sparen beim Brotbacken :lol:
Wie auch immer, am Freitag kommt die Mexico-Keule in den Ofen. Werde berichten, ob sich die Mühe lohnt :roll:
 
Zurück
Oben Unten