• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexico - Sonntag] Rindfleisch nach Puebla Art

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wir haben uns schon mal eingestimmt:
Acapulco.jpg


Geiles Zeug!

Rezept: Tacoweb: Detailrezept Acapulco - mit Ananas

YouTube - Phil Collins Loco in Acapulco Live 97 *Warning Original Loud Volume*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rindfleisch nach Puebla Art

OK leute heute gab es bei uns Rindfleisch nach Puebla Art. Und schon am Kühlschrank sprang mich der Mexikaner an.
mex1.jpg


Zum warm werden noch mal zwei Acapulco:

mex2.jpg


Vorspeise: Tortillas mit Jalapenos und Käse überbacken.

mex3.jpg


mex8.jpg


dazu ein Bierchen:

mex4.jpg


Ich habe noch keinen DO, also muss der alte Familienkessel herhalten, den hat meine Ururoma vor über 100 Jahren mal gekauft, und mein Vater hat den Henkel daran gemacht um ihn auf dem Dreibein zu nutzen.
mex5.jpg


Zwischendurch noch zwei Bananen: links mit Schokolade, rechts mit Rum.

mex9.jpg



mex7.jpg


Tellerbild:

mex11.jpg

Leider hat Mona gestern das Salz herunter geschmissen. Was kann man da nur als Ersatz nehmen?

mex12.jpg


Das war extrem lecker, und wir sind ziemlich voll. Das war echt ein guter Themensonntag.
 

Anhänge

  • mex10.jpg
    mex10.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 148
  • mex6.jpg
    mex6.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht!

Salzersatz?? Was ist das denn??:rotfl:
 
hehe schön gemacht Martin - ich sach ja das Ruhrgebiet is mexikanischer als man denkt :thumb2:
 
Moin Martin,

für mich bitte auch so einen Teller :happa:

Auch wenn es nur Salzersatz ist :lol:

:prost:
 
da bekommt man gleich wieder hunger :sabber:

ps: zum glück gibts salzersatz :grin:
 
Der Salzersatz ist doch immer wieder im Einsatz :lach:!! :helm:

Die Tortillias mit Jalas (oder frischen Habbis :burn: ) und Käse ess ich auch für mein leben gern und
 
Oh der Beitrag wär mir fast entgangen. Schön geDOpft...gekocht mein ich.

:grin:
 
Topf und Teller erinnern mich an die Italowestern mit Bud und Terence.... :D

Schön gebruzzelt!

Viele Grüße
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten