• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mexikanisch] Escobar in 81667 München

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
In Haidhausen findet sich die Bar y Cantina Escobar. Wir waren recht früh dran (18:00 Uhr) und konnten deshalb schnell einen Platz bekommen, allerdings waren alle Tische reserviert und der Laden füllte sich auch schon recht schnell während des Essens.
Die Essensbestellung ist gar nicht so einfach, denn da ist es schon recht finster im Lokal. Aber man hat ja ein Handy mit Taschenlampe :) Die Tische sind dann auch recht hoch, was aber wiederum an den niedrigen Stühlen liegt.
Zuvor kann man sich noch am Tacos-Buffet bedienen, es gibt 2 Saucen, Jalapeños und Oliven.

Dann zum wichtigsten, dem Essen:
- die Chicken-Fajitas wurden in einer brutzelnd heißen Gusspfanne serviert, die butterweichen Hühnerstreifen mit allerlei Gemüse und prima gewürzt. Dazu 3 Tortillas, Salat, leicht scharfen Tomatenreis und Sour-Cream-Sauce.
- Die Chili-Enchiladas mit Käse überbacken und ebenso mit Salat, leicht scharfen Tomatenreis und Sour-Cream-Sauce.
Auch gibt es Augustiner Hell vom Fass :)

Das Essen kam sehr schnell und war auch sehr schmackhaft, eine freundliche Bedienung rundete das schnelle Essen ab.

http://www.escobar-muenchen.de

IMG_5298.JPG
IMG_5300.JPG
IMG_5301.JPG
IMG_5303.JPG
IMG_5305.JPG
 

Anhänge

Cooky

Grillkaiser
Hallo Elmar ,
wenn ich nächstes mal wieder in München auf der Messe bin probieren wir den Laden mal aus.
Danke und Gruß Cooky :D
 
Oben Unten