• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexikanische Hähnchenflügel zum Superbowl

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Flügel hab ich übernacht gebrint. Die Zutaten waren die selben wie für Puerco Pibil.

DSCI0064.jpg


DSCI0067.jpg


DSCI0068.jpg


DSCI0069.jpg


DSCI0071.jpg


DSCI0072.jpg


Die waren verdammt lecker. Eigentlich stell ich solche alltäglichen Vergrillungen wie Hähnchenflügel ja hier nicht rein, aber die waren so lecker, dass ich hiermit alle dazu aufrufen möchte, das auch mal zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wings gehen immer.
Sach mal was zur Biene, aehm Brine...
 
wings regeln! :prost: ich mag sie zwar auch lieber mit krosser haut, aber die marinade hört sich spannend an! nur für meine frau bestimmt zu sauer...
 
Zurück
Oben Unten