• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexikanisches Frühstück - Huevos Rancheros

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen :D

gerade eben gab es bei uns Mexikanisches Frühstück sog. Rancheros. Man waren die lecker, hätte ich nicht gedacht. Auf die Idee bin ich vor ein paar Tagen nach einer Folge Two and a half men gekommen , wo Charlie eine neue mexikanische Haushälterin eingestellt hat die immer so gute Rancheros macht. Also mal bei Google geguckt was denn Rancheros sind und dann sofort für das nächste Sonntagsfrühstück eingeplant.

Man braucht eigentlich nicht viel

k-IMG_4755.JPG

Tortillas, Taco Sauce, Refried Beans, 1 Zwiebel, Paprika, und 4 Eier
k-IMG_4757.JPG

die Zwiebel mit dem Paprika andünsten und dann die Taco Salsa hinzufügen
k-IMG_4758.JPG

noch mit etwas Tabasco oder Chilisauce nach Wahl verfeinern
k-IMG_4759.JPG

Tortillas in der Pfanne warm machen
k-IMG_4760.JPG

und direkt die Eier danach braten
k-IMG_4763.JPG

Salsa, Refried Beans und die Eier auf dem Tortilla verteilen und dann guten Appetit - wirklich sehr simpel aber unglaublich lecker. Es gibt auch noch Variationen mit überbackenen Käse oder Sour Creme, das wird dann auch mal getestet.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_4755.JPG
    k-IMG_4755.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 1.310
  • k-IMG_4757.JPG
    k-IMG_4757.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 1.376
  • k-IMG_4758.JPG
    k-IMG_4758.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 1.296
  • k-IMG_4759.JPG
    k-IMG_4759.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 1.288
  • k-IMG_4760.JPG
    k-IMG_4760.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 1.288
  • k-IMG_4763.JPG
    k-IMG_4763.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 1.743
Das nenn ich mal einen gelungenen Start in den Tag!! Gefällt mir.
 
Das gefällt mir gut!

Hoffentlich hast Du nur Huevos und keine Rancheros zubereitet.

:D
 
Moin Funky,

das Frühstück hätte ich auch gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.090
Sieht gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren.
 
Gefällt mir sehr!
 
So wird aus jedem Tag ein guter Tag!
 
Zurück
Oben Unten