• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mexiko-Sonntag] - Mexican Chicken wings

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit. Das sieht alles verdammt lecker aus :respekt:


das stand bei mir eigentlich auch auf der liste. aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. wird aber sicherlich früher oder später nachgeholt.

es heißt alleridngs ceViche :ks:
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schöne Fotostrecke. Schaut alles sehr lecker aus. Muß mich doch auch mal mit der Mexikanischen Küche auseinandersetzen.
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Einfach nur Goil :mosh:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich bin begeistert, besonders Michelada (Bier mit Chili :kaputtlach: ) und das Tequila-Mousse :wiegeil: werde ich im Sommer nachbasteln :)
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da hat einer aber mächtig Gas gegeben!! :thumb2: Ich wäre da gerne dabie gewesen, vorallem bei den Chilli Speißen und dem Tequilla :-D :helm: !!!
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
:respekt:
Absolut genial :danke:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Affentittengeil.
Eine 1A-Serie mit außergewöhnlichen Gerichten. Super - da kriege sogar ich Appetit auf Mexiko!

:prost:
Viele Grüße
SmoKing
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
@ all:

Vielen Dank an Euch alle, freut mich, dass es Euch gefallen hat. :)

ich bin begeistert, besonders Michelada (Bier mit Chili :kaputtlach: ) ...
Die Michelada war für mich selbst eine der Überraschungen. Schmeckt wirklich klasse und super erfrischend das Bier mit dem Chili-Geschmack. Unbedingt probieren :durst:

Der Mexikaner tut jedoch noch Crushed Ice ins Bier, das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ay caramba, esta muchos grandes cohones... oder so ähnlich.

Saugeil! Aber Pungschder mit Tabasco, ich weiß ja net, ob da net der Sombrero mit Dir durchgegangen ist :grin:

:respekt: Herr Nachbar.

:prost:
 

Holzmichl

Fleischtycoon
:respekt:

nett aufgetischt sieht lecker aus und das nicht verwendete crushed ice muss man sich dann vermutlich zur Kühlung in die Buchse legen :grin:
 
Oben Unten