• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexiko-Sonntag] - Mexican Chicken wings

Saubere Arbeit. Das sieht alles verdammt lecker aus :respekt:


das stand bei mir eigentlich auch auf der liste. aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. wird aber sicherlich früher oder später nachgeholt.

es heißt alleridngs ceViche :ks:
 
Schöne Fotostrecke. Schaut alles sehr lecker aus. Muß mich doch auch mal mit der Mexikanischen Küche auseinandersetzen.
 
ich bin begeistert, besonders Michelada (Bier mit Chili :kaputtlach: ) und das Tequila-Mousse :wiegeil: werde ich im Sommer nachbasteln :)
 
Da hat einer aber mächtig Gas gegeben!! :thumb2: Ich wäre da gerne dabie gewesen, vorallem bei den Chilli Speißen und dem Tequilla :-D :helm: !!!
 
Affentittengeil.
Eine 1A-Serie mit außergewöhnlichen Gerichten. Super - da kriege sogar ich Appetit auf Mexiko!

:prost:
Viele Grüße
SmoKing
 
@ all:

Vielen Dank an Euch alle, freut mich, dass es Euch gefallen hat. :)

ich bin begeistert, besonders Michelada (Bier mit Chili :kaputtlach: ) ...

Die Michelada war für mich selbst eine der Überraschungen. Schmeckt wirklich klasse und super erfrischend das Bier mit dem Chili-Geschmack. Unbedingt probieren :durst:

Der Mexikaner tut jedoch noch Crushed Ice ins Bier, das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.

:prost:
 
Ay caramba, esta muchos grandes cohones... oder so ähnlich.

Saugeil! Aber Pungschder mit Tabasco, ich weiß ja net, ob da net der Sombrero mit Dir durchgegangen ist :grin:

:respekt: Herr Nachbar.

:prost:
 
:respekt:

nett aufgetischt sieht lecker aus und das nicht verwendete crushed ice muss man sich dann vermutlich zur Kühlung in die Buchse legen :grin:
 
Zurück
Oben Unten