• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!! Mexiko-Wochenende vom 8. bis 10. April; Spieß-Wochenende vom 13. bis 16. Mai

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich mach hier jetzt nochmal einen neuen thread für die Ankündigung auf, damit das im Abstimmungsthread nicht untergeht.

Da bei der aktuellen Abstimmung am Ende zwischen den Themen Mexiko und Spieß Gleichstand herrschte, findet in diesem Monat ein Mexiko-Wochenende und im nächsten Monat ein Spieß-Wochenende statt.

Viel Spaß
:prost:
 
Oh man, am Ende dieses Monats keine Abstimmung. :(


Passt scho. ;)

Gruß
Peter
 
Ende diesen Monats? Wir haben heut den 1. April.... also ersten des Monats :-)

Hmmh.
Die Abstimmungen für die Thementage gestaltet und
beginnt DonGeilo in der letzten Woche des Monats für den nächsten Monat. ;)
Und diesen Monat fällt das per Machtwort von @DonGeilo aus. Hihi.


Oder war das ein Aprilscherz von @DonGeilo???

Man kann es ja nicht wissen.

Hihi. "Viel Spaß"
Gruß
Peter
 
Na, da bin ich ja wenigstens nicht alleine: Abgestimmt hab ich für Spieße und als es so eindeutig und "uneinholbar" in Richtung SpießWochenende lief, hab ich das Thema nicht mehr beobachtet :(

Also gibts bei uns jetzt auch Spieße dieses Wochenende, am Sonntag krieg ich hier nix mexikanisches mehr.
 
Mir fällt grad auf dass das Spieß-WE auf Pfingsten fällt. Da am Montag Feiertag ist beantrage ich hiermit, das Themenwochenende noch einen Tag zu verlängern.
 
Hast PM. ;)
 
Zurück
Oben Unten