• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MG510 Hinüber, was nun...

BimBamBaba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Kenwood MG510 hat leider den Geist aufgegeben und ich darf mir einen neuen kaufen.
Irgendwie finde ich es nicht schlimm, da er schon recht laut war.

Was könnt ihr mir empfehlen bis 200€. Ich mache keine Unmengen, immer so 10kg und das 3-4x im Jahr.
Meine Bosch MUM quält sich doch schon arg.

Zum befüllen der Därme habe ich den Beeketal, bin echt zufriede. Der Fleischwolf FW300 ist mir zu teuer, der FW200 scheint es nicht mehr zu geben.

Über Tipps und Links bin ich dankbar.

Gruß
 
Hallo BimBamBaba
Schau das du eine Philips HR 7781 findest
Kauf Sie dir, die macht mega spaß kneten oder Kuttern 2 kg kein problem die zieht durch .
Mfg Uwe
 
Ich könnte dir nur den Motor wenig gebraucht verkaufen, den der Vorsatz passt auf meine kenwood küchenmaschine, und wird nicht gebraucht, wurde daher wenig benutzt.
 
Hallo BimBamBaba
Wie hast dich jetzt entschieden? Bei ebay kleinanzeigen gibt es gerade eine für 140 Euro.
Mfg Uwe
 
Hallo Uwe @haflinger ,
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag. :happy-b:
 
Danke Axel
 
Ich könnte dir nur den Motor wenig gebraucht verkaufen, den der Vorsatz passt auf meine kenwood küchenmaschine, und wird nicht gebraucht, wurde daher wenig benutzt.

Danke, konnte die beim Online Händler zurückgeben und mir das Geld erstatten lassen, weil es nen Warehouse Deal war :)
 
Geh auf ebay kleinanzeigen und gib Philips hr7781 ein
Mfg Uwe
 
Um den Thread zu schließen..es ist der Beeketal Fw300 geworden.
Ich konnte den zu einem anständigen Preis bekommen.

Montag oder Dienstag wird gewurstet!

danke!
 
Zurück
Oben Unten