• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miesmuscheln rheinische Art

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein frisches Kölsch vom Fass würde auch super passen!

IMG_2043.JPG


IMG_2044.JPG


IMG_2045.JPG


IMG_2046.JPG


IMG_2047.JPG


IMG_2048.JPG


Das schöne am Ende der Muschelzeit ist, dass dann die Spargelzeit beginnt:grin:
 
Geil, Miesmuscheln habe ich als Kind geliebt.
Hatte ich aber seit Jahren nicht mehr und Göga kann ich für so was auch niemals begeistern...
Tolles Gericht und schöne Bilder... :thumb2:
 
Geil, Miesmuscheln habe ich als Kind geliebt.
Hatte ich aber seit Jahren nicht mehr und Göga kann ich für so was auch niemals begeistern...
Tolles Gericht und schöne Bilder... :thumb2:

Danke!

Interessant. Meine Frau isst auch alles (wirklich alles) aber komischerweise nur keine Miesmuscheln und frischen Koriander...

Naja, du als kölsche Jung kannst ja immer noch in den Bieresel oder in die Malzmühle gehen und zu den Muscheln 1-2 Kränze Kölsch:durst: nehmen
 
Danke!

Interessant. Meine Frau isst auch alles (wirklich alles) aber komischerweise nur keine Miesmuscheln und frischen Koriander...

Naja, du als kölsche Jung kannst ja immer noch in den Bieresel oder in die Malzmühle gehen und zu den Muscheln 1-2 Kränze Kölsch:durst: nehmen

Stimmt schon, aber selber kochen ist doch immer besser! :grin:

Meine Göga ist frischen Koriander... nänänänääänäää :grin::grin::grin:
 
Und dann sollt ihr noch nicht mal richtiges Bier trinken;)


Mir gehts wie euren GöGas, mit Miesen Muscheln kannste mich jagen,

aber wenns euch schmeckt gönn ich Euch die.:prost:

Mutter Beimer, mit dir mach ich mal ne Kölsch Stafette:domina:

Hast aber Recht, mit den Muscheln kann einfach icht jeder...
 
hmmmmmm, meine letzten Miesmuscheln sind nu auch schon 2 monate her.

1kg Miesmuscheln, schwarzbrot und reichlich Kölsch, was gibt es schöneres?

p.s. Oma hat immer gesagt:
Jung es de muschelle nur in Monade die met r uphüre. september, oktober,november, Dezember, Junar, februar, Mär, und Apr" :grin:

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten