• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

...aus seinem Lotterleben verabschiedet...
:woot: sieht sehr nach einer stilvollen Herrenparty aus :thumb1: einzig der Delinquent schaut auf einigen Fotos sehr nachdenklich aus - wie war das nochmals? Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ... Ein Ring, sie zu knechten... :lachen:

der "Schweine-Hund" ist klasse, er hat wohl Angst, dass er der Nächste auf dem Grill ist :crazywjm:
 
:respekt:

Schöne Aktion ! Das kleine Schwein gefällt mir :hammer:



..........und wieder ganz typisch :


485760d1363250537-milchferkel-krusti-burger-merguez-und-drums-zum-junggesellenabschied-054.jpg



Was war drin ? Kalpi ?

Gruss Dodge
 
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

Ich weis ja nicht, ich find es geschmacklos ein Baby zu fressen... das geht mir bei aller liebe zum Fleisch zu weit...
und dann noch die Geschmacklosen Bilder mit dem aufgespiessten Schädel... Würdelos...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
lyrix78
Vegetarier

Standard AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weis ja nicht, ich find es geschmacklos ein Baby zu fressen... das geht mir bei aller liebe zum Fleisch zu weit....

Kann ich verstehen, du bist ja auch Vegetarier :hammer:

Ehrlich: das ist kein Baby, das ist ein Schwein. Und hätte die Natur gewollt, das Schweine nicht gegessen werden, dann wären sie aus Stein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

ja... aber nur im Rang! Sonst kommt mir auch viel Fleisch auf dem Tisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

ja ne iss klar... Milchferkel heist nix anderes das dieses Ferkel nix ausser die Milch der Sau bekommen hat und klar weust du das.... Nix von wegen kein Baby.... ich will auf keinen Fall päpstlicher sein als der Papst...

ABER : Die Bilder vom aufgespiessten Kopf gehen gar nicht.... schaut euch mal auf youtube Videos von Schlachtungen an, auch die von Ferkel, Lamm und Kalb....

ich sag nur ERBÄRMLICH

Man(n) sollte letzten endes Respekt vor der Kreatur haben die getötet wurde, damit du sie essen kannst.

Nun ja ist ja nur meine Meinung...

und nochmal.... ich esse auch sehr gerne und viel Fleisch.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschieds

Sag mal, willst du ich mich nicht verstehen? Oder absichtlich falsch?

R E S P E K T und W Ü R D E vor der Kreatur
 
Jungs sind doch so bescheiden.
Etwas zum Essen, eine Kleinigkeit zum Trinken und schon machen wir eine tolle Party! :anstoßen:

Gruß
Röllchen
 
Sag mal, willst du ich mich nicht verstehen? Oder absichtlich falsch?

R E S P E K T und W Ü R D E vor der Kreatur

Was wäre denn eine würdevolle Zubereitung gewesen?
Ich verstehe dich wirklich nicht.
Und wir hatten schon Respekt davor das erste Mal ein Ferkel in der Kugel zuzubereiten. Aber es war dann doch recht einfach.

Und was den Kopf angeht. Das nächste Mal vor dem Grillen abschneiden oder was meinst Du?

@all: Danke!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungener Abschied!

Dann einen guten Start ins Eheleben :2prost:
 
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

Ne, ihn aber nicht noch auf ne Kabel spiessen und grinsend neben sein Gesicht halten...

Das stört mich.
 
Ne, ihn aber nicht noch auf ne Kabel spiessen und grinsend neben sein Gesicht halten...

Das stört mich.

Mich nicht, Grillen ist Spaß, JGA sowieso und wenn du den Kopf eines Ferkels nach dem Essen nicht in den Biomüll schmeißt sondern feierlich beerdigst, mach das, aber geh mir nicht auf den Sack!

Ich kenne deinen Ton schon aus dem Bridge vs. DSLR Fred.

Grill mal was, stell es hier ein und dann unterhalten wir uns wieder.

Lyrix78, sie sind raus. "PLONK"

8-)
 
AW: Milchferkel, Krusti, Burger, Merguez und Drums zum Junggesellenabschied

Erstmal habe ich schon mehrfach gesagt, das das nur meine Meinung ist... Aber egal...
Wenn du schon meine Beiträge durch schaust, dann grab mal tiefer... Da wirst du auch fündig...

Aber egal, ich Grill mich eh durch jeden Monat durch und muss nicht jedes mal Bilder rein stellen...

Sieh das nicht als Kritik, was du aber machen wirst....

Daher Plop.. ich bin raus...

Schade nur, das man nicht seine Meinung posten kann, soweit sie nicht im Tenor ist... boar wie geil, toll gemacht und so weiter...
ohne " rausgeschmissen" zu werden.
 
Zurück
Oben Unten