• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milchige Lake im Vakuumbeutel?

Ich werde auch den rest des Salzes in die Tonne werfen, hatte bislang nie Probleme dieser Art. Die Lake sieht jetzt relativ normal aus würd ich sagen, bin gespannt was bei rauskommt.

Ich hatte gestern Fleisch verschiedener Herkunft, also bei 2 verschiedenen "Herstellern" gekauft. Bei beiden sah es gleich aus. Wird schon werden.
 
:hmmmm:eeeh was ist das für ein Gerede,
noch nie mit Übersalzung und milchige Brühe Probleme mit NPS 0,9 gehabt.
Prima Ware richtig richtig angewendet und gut ist es.:zzz:
 
Die Sache dürfte rum ums Eck sein, schau mal aufs Datum...
 
Zurück
Oben Unten