• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Militante Veganer werden anscheinend öfter zum Problem

Wenn die dämlichen Veganer wüßten womit ihr Gemüse gedüngt wird. :D
 
und es steht richtig geschrieben ...
ein Teil der Bevölkerung "der großen Mehrheit ihre Lebensart – um nicht zu sagen ihre Ideologie – aufdrängen will".
solange sichs die Mehrheit gefallen lässt, das Aufdrängen und Radikalisieren mein ich ... über alles andere kann ma ja diskutiern
:weizen:
 
ein Teil der Bevölkerung "der großen Mehrheit ihre Lebensart – um nicht zu sagen ihre Ideologie – aufdrängen will".

Das machen hier im Forum häufig auch die Militanten Veganer.

Ankommen, noch kein Würstchen vorschriftsgemäss verkokeln lassen, aber das Forum in den Grundfesten revolutionieren wollen.
 
:hmmmm: Davon hab ich jetzt in den hiessigen Medien noch nichts gehört:hmmmm:

Mach mich mal schlau...schon wegen dem was in Trèbes pasierte....sowas h¨tte hier wirklich für Aufregung gesorgt:(
 
Ich finde, jeder im Forum sollte sich einen dieser Veganer halten, der sich ausschließlich ums Gemüse kümmert:muhahaha:.
 
Ne, der Achim geht eh bald in Rente.

Aber halt, der hat ja gar nicht gearbeitet :0

Egal, zahlen wir das eben...
 
Mach bitte ne offizielle Stellenausschreibung am Arbeitsamt. Und poste die Bewerbungen hier :D
 
Selbst bei der Grillmeisterschaft in Krefeld werden sicher wieder Protestler der Veganer Fraktion da sein. Die demonstrieren direkt neben dem Fest. Ich hab mit denen mal gesprochen und gefragt was sie sich mit der Aktion erhoffen. Antwort: Sie möchten die Leute zum nachdenken anregen. Hab denen versucht klar zu machen das mit solch lautstarken Aktionen eher das Gegenteil herauskommt. Ich hab denen mal ans Herz gelegt sich lieber selber auf der Meisterschaft mit einem Stand zu plazieren und veganes Grillgut anbieten. So kannste eher Menschen überzeugen. Das lehnten sie aber strikt ab. Mal sehen ob sie dieses Jahr was dazu gelernt haben. Denke aber eher nicht.
 
schade zu hören wenn die einen den anderen Ihre Lebenseinstellung nicht vergönnen oder es gar nicht mehr merken wenn Sie versuchen andere zu missionieren. Gestern erst ne Diskussion gehabt die fast aus dem Ruder gelaufen ist, nur weil man mal eben angemerkt hatte, dass ein Shirt welches veganer als die besseren Menschen hinstellt evtl. zu kontroversen Diskussionen führen könnte.
Antwort der Vegetarierin...."Man wird immer nur angefeindet wenn man so etwas trägt" :confused: äHm kay...habs dann sein lassen.
Mir isses nämlich echt egal wer was isst oder nicht solange keinem was schlechtes/Nachteile entstehen.
"Leben und leben lassen oder nicht?"
 
Fake News!

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten