• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miller, Coronna, Desperados

Schonmal vielen Dank für eure Antworten:)

Bin endlich mal dazu gekommen mich hier zu Registrieren(lesen tu ich schon lange hier :D), auch wenn ich nicht so en Profigriller bin wie ihr, aber es geht ja auch ums Prinzip:D

Also bei uns gibt es dat bei fast jedem Getränkefritzen oder an der Tankstelle. Ist halt nur Sau teuer wie ich finde, seid die diese dähmliche Steuer oder was das auch immer ist noch drauf schlagen.

Warum die Leute für dünnes Bier so viel bezahlen, wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Also ich halte ja auch nichts von dem Gelumpe... :(

Aber das Zeug gibts beim Metro oder Selgros und
bei jedem größeren Getränkehändler in Kisten zu kaufen...

Grillpapst schrieb:
Also ich halte ja auch nichts von dem Gelumpe... :(

Aber das Zeug gibts beim Metro oder Selgros und
bei jedem größeren Getränkehändler in Kisten zu kaufen...

Metro wollen mich nicht, weil kein Gewerbetreibender.Und auf den Trick mit selbständiger im bereich Musik/Kunst fallen die nicht rein:D

Versuch ichs mal, ob unser Trinkgut das bestellt. Haben tut der das nicht, und Tanke nur in einzelflaschen:(

...warum man die "Brühe" trinkt? Schmeckt im Sommer ab und zu besser, als das Stammbier (was bei mir Bitburger ist) :D :prost:

Sauft Deutsches Bier dann braucht ihr nicht lange suchen :prost: :prost: :prost:[/quote]

:) Voll zustimm Harry :)

und man bekommt auch keine Kopfschmerzen :x wenn man nicht zuviel sauft :D kommt bei
mir aber selten vor :D :D :D
:prost: Ralf

jup, sollte er bis heute noch kein Desperados haben, dann wird das auch nix mehr ;-)

nichts für ungut :prost:

Edit:

3361_pokal_1.gif

Zurück
Oben Unten