Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
stroem schrieb:Kann mir wer sagen, wo man Miller, Corona, Desperados in Kästen bekommt?
Gibt es sowas überhaupt`?



Ist halt nur Sau teuer


Natural Born Griller schrieb:Warum die Leute für dünnes Bier so viel bezahlen, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
Grillpapst schrieb:Also ich halte ja auch nichts von dem Gelumpe...![]()
Aber das Zeug gibts beim Metro oder Selgros und
bei jedem größeren Getränkehändler in Kisten zu kaufen...



[/quote]
Voll zustimm Harry
wenn man nicht zuviel sauft
kommt bei

Ralf

