• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mindestanzahl Beiträge >15, werden Posts hier mitgezählt?

eifelbär

Militanter Veganer
Hi,

quasi schon alles mit der Überschrift erschlagen, werden die Beiträge hier mitgezählt um auf 15 Beiträge zu kommen?
Mein Problem: ich bin neu hier, als erstes hab ich ein Gesuch in den Kleinanzeigen platziert, jedoch kann mir niemand schreiben, weil ich noch keine 15 Beiträge habe.

Viele Grüße

OP
OP
E

eifelbär

Militanter Veganer
Hi, vielen Dank für Deine Antwort, hab das Prinzip verstanden. Viele Grüße

ppilihp

Landesgrillminister
@eifelbär
Dann stöber doch einfach mal durchs Forum und schau was dich so interessiert. 15 sinnvolle Posts sind hier in der Community wirklich in kürzester Zeit "erledigt".

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Nein, die werden nicht gezählt. Und ganz ehrlich - wäre schön, wenn man sich mit sinnvollen Beiträgen hier im Forum einbringt und erst dann kaufen und verkaufen möchte

Miriadriel

Grillkönig
:rotfll:
das ist ein Forum, sprich nix anderes als eine Datenbank mit grafischer Oberfläche.... in jeder Datenbank gehts um nix anderes als um Daten die man auch auswerten kann...

in jedem Forum werden somit auch automatisch Beiträge durch die Datenbank gespeichert und gezählt ;-) übrigens werden damit auch die "Userränge" zugeordnet

HafenGrillR

Fleischzerleger
Jeder Post zählt. ;)

Oben Unten