• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Bacon Bomb mit Nürnberger und Käse Füllung

Für diese Bombe würde ich kein Räumungsteam rufen....das würde ich selbst übernehmen. Schaut klasse aus!
Gruß
Julien
 
Sehr lecker sehen die Minibomben aus :thumb2:
 
Also wenn ich mir das Tellerbild so anschaue denke ich dass man von der Portion satt wird :thumb1:
Geil ... nehm ich sofort :messer::thumb2:
 
Also wenn ich mir das Tellerbild so anschaue denke ich dass man von der Portion satt wird :thumb1:
Geil ... nehm ich sofort :messer::thumb2:

Es war tatsächlich scho ziemlich sättigend.... Bernd ..🤣
 
Schöne Mini 💣. Klasse danke für die Idee, Bodo
 
Zurück
Oben Unten