• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini Oreo Kuchen im Gußeisenpfännchen

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Vor einiger Zeit konnte ich mein Entzücken über die Mini Gusseisenpfännchen, die hier immer wieder gezeigt wurden, nicht zurückhalten.
Die Beschaffung erfolgte bei vielen hier über einen ACTION Markt. In meiner Nähe befindet sich, noch, keiner, also blieb es zunächst nur beim Anhimmeln.

Es gibt aber hier im GSV immer wieder Menschen, die anderen etwas Gutes tun und Freude bereiten.
So auch in diesem Fall: @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 :love:

Er hat mir 2 von diesen kleinen Pfannen mit OREO Kekskuchen zukommen lassen. Meine Freude darüber ist noch immer sehr groß und hält vermutlich auch noch eine ganze Weile an.

Die beiden kleinen Dinger habe ich inzwischen schon einige Male eingesetzt, aber bisher nicht mit der mitgelieferten Kuchenmischung.

Heute war es dann soweit 🤩
Der Herd war noch warm vom Apfelmuskuchen, da ging das kleine Ding gleich noch hinterher.

P1020135.JPG



P1020137.JPG



P1020138.JPG
P1020138.JPG




P1020139.JPG



P1020140.JPG



P1020142.JPG




Die Idee des kleinen Kuchen gefällt mir ausnehmend gut und genau die richtige Nachtischgröße.
Jetzt muß ich mal überlegen, wie ich das ohne diese Tütchen hinbekomme.


Danke für´s vorbeischauen
 

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Diese Pfännchen sind einfach ein Traum :love:
Schön verbacken Ina! :)
Es freut mich am meisten das dir die Pfännchen so viel Freude bereiten.
Was auch gut funktioniert und nicht so süß ist: Camembert in Bacon wickeln und im Pfännchen auf den heißen Rost stellen (direkt), wenden und dann heiß servieren mit Preiselbeermarmelade :D
 
Oben Unten