• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT bei uns auf der Mühle

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Am Samstag steht bei uns Besuch ins Haus! Der Micha @ kommt mit seiner Gattin zu Besuch. Selbstverständlich nur, wenn sich die Welt nach der (Teil-)Sonnenfinsternis weiter dreht.

Als Optimist bin ich da guter Dinge und habe alles für Samstag geplant. Einiges an Vorbereitung werde ich schon vorher online stellen. Allerdings habe ich einige Überraschungen versprochen. Hier wird es also die Auflösung erst nach dem Treffen geben.

Der Grund für das Treffen ist einfach: Man muss sich für einen Gefallen revanchieren. Der Ein oder Andere wird sich noch hierdran erinnern: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/backhaus-tag-brote-pizza-buns-kuchen.208252/page-3 Ich sagte damals zum Micha, dass ich ihm im Gegenzug mal ein wenig in Bezug auf Grill & BBQ auf die Sprünge helfe, nachdem ich bei ihm viele Tricks und Kniffe im Umgang mit Brot und einem HBO lernen durfte. Vor allem die Unsicherheit beim Brot hat er mir gänzlich genommen.

Ihr dürft also gespannt sein und es wird, denke ich genügend Fotos geben.

Gruß
Carsten
 
na na da bin ich ja mal gespannt Carsten was du alles auf tischt ... ;) ... ich hoffe nur das ich nach der " Fressorgie " noch alleine laufen kann :lach: ... und platz für ein paar Bierchen muss da ja auch noch sein :D

mein bescheidenes Mitbringsel ist seit gestern angerührt :D
 
Ich schieb mal ne Bank rein und die Kiste Bier hab ich auch mit gebracht :bierchips:

Dann mach doch mal ne Halbe auf. Bin auch schon gespannt was da so gezaubert wird.

Egal was gemacht werden wird, an der Fleischqualität kann es jedenfalls NICHT scheitern!

Gruß,

Hellboy76
 
Jetzt leg mal die Messlatte nicht so hoch! ;-) Also so viel verrate ich noch: Es wird ja nicht nur Fleisch geben!

Gruß
Carsten
 
Hab zwar schon ein paar Pics gemacht und sitze jetzt endlich mit der Katze auf dem Schoß auf meinem Sessel. Bilder gibts also doch erst morgen.

Aber ich verrate gerne noich ein paar Details. Zur Begrüßung gibt es Fingerfood vom BGE. Würstchenlollies, meine Kinder lieben sie, aber nicht nur die. ;-) Apple Creamcandy Bacon. Bacon Sushi, meine Frau meinte: Fleischgewordener Sex.

Ich habe noch Lammkeule für morgen vorbereitet. Und noch einige andere Sachen in der Hinterhand!

Gruß
Carsten
 
Danke!
 
Wir zählen später mal durch!

Passender Weise haben wir heute schon Schneeregen gehabt. Nach 5Tagen Sonnenschein... dann muss die Sonne wohl von Innen kommen!

Gruß
Carsten

Ps: Mache gleich noch die Bilder!
 
Die Bilder von Gestern und heute: roh und unzensiert! ähhh unkommentiert...

DSCF2523.jpg



DSCF2524.jpg



DSCF2525.jpg



DSCF2526.jpg



DSCF2527.jpg



DSCF2528.jpg



DSCF2529.jpg



DSCF2530.jpg



DSCF2531.jpg



DSCF2532.jpg



DSCF2533.jpg



DSCF2534.jpg



DSCF2535.jpg



ich nehme mal die Schneeketten mit :D

Gute Fahrt! Schneeketten kannst Du zu Hause lassen! Wir haben einen Schlepper!

Gruß
Carsten
 

Anhänge

  • DSCF2523.jpg
    DSCF2523.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 658
  • DSCF2524.jpg
    DSCF2524.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 658
  • DSCF2525.jpg
    DSCF2525.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 702
  • DSCF2526.jpg
    DSCF2526.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 640
  • DSCF2527.jpg
    DSCF2527.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 617
  • DSCF2528.jpg
    DSCF2528.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 667
  • DSCF2529.jpg
    DSCF2529.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 625
  • DSCF2530.jpg
    DSCF2530.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 683
  • DSCF2531.jpg
    DSCF2531.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 675
  • DSCF2532.jpg
    DSCF2532.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 657
  • DSCF2533.jpg
    DSCF2533.jpg
    150 KB · Aufrufe: 647
  • DSCF2534.jpg
    DSCF2534.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 635
  • DSCF2535.jpg
    DSCF2535.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 674
na da bin ich gespannt, was noch so alles kommt....
 
Zurück
Oben Unten