• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini OT bei @Z25 unserem Bernd aus dem nördlichen Berlin

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!

Es gab am Wochenende eine kleine OT Runde im nördlichen Berlin.
Geladen hatte @Z25 auf seinem Anwesen.

Geile Hütte, genau dass Richtige für männliche Single.
Von Allem etwas zu viel :rotfll:

Ich darf mich ganz herzlich bei Ihm für die Einladung bedanken, bei @Rentatank für die Unterkunft und ein reichliches Frühstück am Sonntagmorgen,
bei den vielen Helfern, die mit meinem Bierglas zwischen Zapfanlage und mir unterwegs waren und sich die Beine wund gelaufen haben.

Ich eröffne mal hier den Fred, in der Hoffnung, dass sich zu meinen wenigen Bildern, noch einige hinzufügen.

... ausreichend Maschinen am Start und der Gastgeber (links) bester Laune :rotfll:

tempImageB1V5q8.png


Zimtschnecken aus dem DO

tempImagehQHSom-rotate90.jpg


Eierkuchen mit "Dingends" eingerollt

tempImagefvLxuv-rotate90.jpg


Handkäs mit Musik, aber leider etwas wenig Musik, dafür aber geiler Käs

tempImageVdQnhH-rotate90.jpg


Zuchini ausgehöhlt mit "Dingends" drin und Speck umwickelt

tempImagei4C6zm-rotate90.jpg


Ich hatte mich für Rotgarnelen mit Grützwurst entschieden

tempImageqZU03Y-rotate90.jpg


@Rentatank für eine chinesische Nudelpfanne mit Rindfleisch

tempImagePReKyi-rotate90.jpg



Das "geilste Stück des Abends, mit mir auf Augenhöhe :rotfll:
Ein Stück von der alten Kuh, mit leichtem Raucharoma.
Für mich der Überflieger des Abends auch von @Rentatank

tempImagewymk8C-rotate90.jpg



Kochschinken von ... :hmmmm:
Hab mir zwei Stück einpacken lassen :thumb2:

tempImageV4etJ3-rotate90.jpg



Kachelfleisch von mir, dazu Spitzkohl mit französischer Salzbutter und Sojasoße
Okay, mein Teller war jetzt nicht mehr ganz so clean, aber lag an meiner Faulheit, nicht am Gastgeber

tempImageOg77kO-rotate90.jpg


Birnen in Honig mit Balsamico mit Vanilleeis hatte ich noch als Abschluß, aber ohne Bilder.

War ein gelungener Nachmittag/Abend, und es hat sich jeder Kilometer im Auto gelohnt.

Danke noch einmal an alle Teilnehmer, auch für die Leckereien, die hier nicht von mir bebildert sind :thumb2:
 
Dolle Runde mit dollem Grillmenü, sozusagen je doller desto voller. :D

Grüße an alle, aber vor allem an den Gastgeber und Bierschmuggler:anstoޥn:
 
Ganz klasse würde ich sagen! ;)

Falls Ihr mal Hilfe beim Aufessen braucht meldet Euch beim nächsten Mal gern vorher! :D
 
o_O Was für herrliche Leckereien:::Sabber:!:.
Kochschinken ist sicherlich von Sven, Zimtschnecken von Remo @reru63
dem besten Schneckenbäcker den ich kenne und Philipp @Rentatank
macht gleich 2 Sachen ohne Unterstützung. Chapeau! Die restlichen Dinge sehen auch sehr lecker aus!

Sieht nach einem gemütlichen Mini-OT aus:thumb1:
 
Es war, wie immer, erste Klasse!
@carmai24 ich kann dich beruhigen, Antonia war dabei und die Nudeln waren von ihr! ;-)
1666636685074.png

Auch der Nachtisch war super! Haste fein gemacht Uwe.
1666636661248.png

Die Getränke waren ebenfalls genial, ein selbst gemachter Gin...
1666636734147.png

Und noch mal was in unbestimmter Reihenfolge!
1666636833622.png

1666636815742.png

1666636794582.png

1666636773604.png




Vielen DANK Bernd! Und grüß mir Sven und Ruth!
 
Wow, großes Kino, meine Lieben!
Da habt ihr ordentlich aufgefahren.
 
Alles, was ich sah, war top👍🏽😁

Tolles Event!
 
Das sieht ja alles klasse aus. :sabber: Hätte mir bestimmt auch alles geschmeckt.:D
 
Zurück
Oben Unten