• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini OT in John´s Restaurant/Schwabach

Bei einer größer werdenden Runde wird man eh Tische zusammenrücken müssen-von daher mache ich mir keine Gedanken um die Lokaliät. Zugegeben: Beim John wären ein paar Zentimeter mehr an den Tischseiten angebracht-aber ich fands auch so urig. So mussten wir alle ein wenig zusammenrücken. Ich würde da sofort nochmal buchen-auch wenn wir doppelt so viele Leute sind-das klappt schon! Aber jetzt ist ja vielleicht erstmal "Gälisch" angesagt:thumb2:. Schau mer mal...
Die Idee mit dem "Mittelfrankenstammtisch" ist mir sehr sympathisch!!! Vielleicht kann ja "jemand" :pfeif: eine unverbindliche Liste erstellen (IG?), in die sich mögliche Interessenten eintragen können-dann vergessen wir - und besonders ich :angel: - auch niemanden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kuschelig war's :-)
 
Die Idee mit dem "Mittelfrankenstammtisch" ist mir sehr sympathisch!!! Vielleicht kann ja "jemand" :pfeif: eine unverbindliche Liste erstellen (IG?), in die sich mögliche Interessenten eintragen können - dann vergessen wir - und besonders ich :angel: - auch niemanden mehr.

Schreib mich doch gleich mit auf die Liste ! Da bin ich sofort dabei !

Robert
 
Da wie uns um das nächste Treffen kümmern, leg ich mir mal ne Namensliste an.

Gruss,
Frank
 
Servus Franz, coole Runde seit ihr da gewesen und lecker Essen gab's auch noch dazu :skoll: a bisserl a Neid kommd da scho auf :thumb3:
 
So, wie versprochen auch ein paar Fotos noch von mir...

der Grossteil ist leider unscharf geworden... Miniknipse und mieses Licht halt :(

johns001.jpg


johns002.jpg


johns003.jpg


johns004.jpg


johns005.jpg


johns006.jpg


johns007.jpg


johns008.jpg


johns009.jpg


johns010.jpg


johns011.jpg


johns012.jpg


johns013.jpg


johns014.jpg


johns001.jpg


johns002.jpg


johns003.jpg


johns004.jpg


johns005.jpg


johns006.jpg


johns007.jpg


johns008.jpg


johns009.jpg


johns010.jpg


johns011.jpg


johns012.jpg


johns013.jpg


johns014.jpg
 

Anhänge

  • johns001.jpg
    johns001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 509
  • johns002.jpg
    johns002.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 480
  • johns003.jpg
    johns003.jpg
    78 KB · Aufrufe: 498
  • johns004.jpg
    johns004.jpg
    80 KB · Aufrufe: 473
  • johns005.jpg
    johns005.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 507
  • johns006.jpg
    johns006.jpg
    92 KB · Aufrufe: 470
  • johns007.jpg
    johns007.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 468
  • johns008.jpg
    johns008.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 487
  • johns009.jpg
    johns009.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 480
  • johns010.jpg
    johns010.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 515
  • johns011.jpg
    johns011.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 455
  • johns012.jpg
    johns012.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 465
  • johns013.jpg
    johns013.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 462
  • johns014.jpg
    johns014.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 486
Das ist ja eine Frechheit!
Warum sagt mir keiner Bescheid!
Ich wäre auch gerne mit gekommen!


Sehr schönes Zusammentreffen!

Beim nächsten Mal wenn wir in N sind, saffen wir das vielleich auch mal ins John´s zugehen!!

Danke Franz für die neue IG!

Ich habe mich sehr gefreut!
 
Sehr sympathische Runde!
Besser kann mans nicht sagen.
@Mike: Dto.-Schwingt euch halt im Frühjahr/Sommer aufs Moped und schaut mal vorbei. Ja, ich weiß, die Zeit-trotzdem wärs wieder mal schön.
@Erwin: Du gehörst doch einfach dazu!! Und beim nächsten Mal schaffen wir das bestimmt, zum John zu gehen.
@Wolfgang: Deine Fotos vom Essen sind sehr viel besser als meine - diese Aussage steht aber "in reziproker Proportion" zu deinen Menschenaufnahmen:teeth:
Carpe noctem, mi amice
 
Zuletzt bearbeitet:
???

wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gekommen, schade habe diesen Treff nicht gelesen, bin aus Schwabach, naja das nächste mal bin ich dabei.:hmmmm:
 
Ich war mal so frei eine Tabelle mit Mitgliedern der IG Middelfranggn zu erstellen:

Hier geht's zur Tabelle

Diese werde ich als Grundlage für das nächste Micro-OT hernehmen.

Wenn noch jemand reinwill, einfach eintragen.

Gruss,
Frank
 
Hi Franz,

wie verlinken ?

Edit sagt: ist verlinkt. Ich hoffe, es passt so.

Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten