• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini OT in Krefeld am 19.10.

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bei der Organisation des Willicher Stammtisches kam mir die Idee, dass man ein kleines OT in Krefeld anfeuern sollte. Ich lade also dazu alle ein, die kurzfristig den Freitagabend Lust auf ein gemeinsames Grillevent in Krefeld haben. Ende?Wer Schlafsack und LuMa mitbringt findet sicherlich auch ein Plätzchen zum Übernachten. Das OT soll bei mir zu Haus im Garten stattfinden.

An Hardware kann ich bieten: Eine offene Feuerstelle mit Schwenkgrill, La Caja Schweinekiste, Monolith Kugel, Napoleon Prestige, Dutch Oven, 16" Smoker.

Wer kommt? :prost:
 

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Flo,

ein paar Fragen.
Wann soll es denn los gehen? Ich hab Urlaub ;)
Kann ich eventl. mein Auto stehen lassen?
Mit Partner?
Kann ich meinen Auspitnachbau irgendwo in die Erde hauen?

Gruß Mike
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Flo,

ich kann meinen "OT-Grill" (ODC 420) mitbringen.
Die Frage ist, was ich grillen soll. Mini Armadillo Eggs habe ich letzter Zeit zu oft gemacht, Drumsticks oder eine Bacon Bomb wären Optionen.

Gruß
Ralf
 

reh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Auch da bin ich noch in Urlaub und kann dann nicht.
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich würd wohl Abends auch vorbei kommen, hab bis 16:30 Dienst könnte dann ab 18:30 in Krefeld sein !
 
OP
OP
Flo

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Flo,

ein paar Fragen.
Wann soll es denn los gehen? Ich hab Urlaub ;)
Kann ich eventl. mein Auto stehen lassen?
Mit Partner?
Kann ich meinen Auspitnachbau irgendwo in die Erde hauen?

Gruß Mike

Hallo Mike, wann es los gehen soll, ist quasi egal. Ich könnte so gegen 15 Uhr frei machen. Auto kann stehen bleiben. Partner kannst Du gerne mitbringen. Meine Frau ist an dem Tag allerdings nicht da. Den Auspit kannst Du gerne mitbringen, nur wenn es regnet, wird es dann etwas schwierig. So oder so wird es bei Regen etwas schwieriger mit dem grillen und der Gemütlichkeit. Ich habe zwar eine große überdachte Terasse un deinen überdachten Hof, die Kohle befeuerten Grills müssen wir dann eben draußen qualmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten