• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT: @Kinglui auf der Durchreise - Geschichte einer kleinen Fressorgie

Nebenbei war noch die Kinderbespaßung ein Thema:

IMG_20240825_183304.jpg


Jetzt wünsche ich dem Ludwig mit Familie erstmal einen schönen Urlaub!


Joey Tribbiani Friends GIF
 
Jetzt wünsche ich dem Ludwig mit Familie erstmal einen schönen Urlaub!
Wir sind gut im Hotel in Österreich angekommen. Morgen früh geht es dann weiter nach Venedig :pfeif:
 
Wir sind gut im Hotel in Österreich angekommen. Morgen früh geht es dann weiter nach Venedig :pfeif:
Wie schafft man sowas?
Jetzt mal ernsthaft hat der Matthias @ID73 nur probieren lassen oder wie ist man in Lage mit Wammerl, Lammlachse, Risotto, Cevapcici, Wurstsalat und Eis im Bauch noch autozufahren ohne in ein Fresskoma zu verfallen? Da schreit doch für Rest den Tages die Couch.


Spaß beiseite...
Krasser Auftritt von euch. Sowas nenn ich mal Gastfreundschaft.
 
Zurück
Oben Unten