• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

AW: (Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

Und das war lecker... :D
 
AW: (Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

So, wieder zurück im Westerwald :)

Es war ein sehr schönes Treffen :beer:
 
Ich bin auch bald mal wieder dabei :-) !

An Vatertag sind wir in Urlaub, aber es wird bestimmt mal wieder klappen!

Gruß,
Sascha
 
Wie schon gesagt, die Bilder folgen.
Im Vordergrund eines OT steht erst mal das Treffen / die Anwesenden und erst dann kommt die Belustigung des bemitleidenswerten Rests der Welt! :-D

Mensch Peppy, wie kannst du so etwas sagen?
Immerhin kann man hier für einen Mitgliedsbeitrag von 39,95€ im Monat schon eine zügigere Bereitstellung von Bildmaterial erwarten :lol:
 
So wir sind auch wieder gelandet...Genau 2 Stunden für die Rückfahrt, sind erstklassig durchgekommen :thumb2:

Ein ganz großes Dankeschön an Ralf, der seinen ersten Stammtisch bei eisiger Kälte ausgerichtet hat und ein toller Gastgeber ist!-Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen!

Es war ein sehr schönes Treffen mit tollen Leuten und sehr gutem Essen. Wir haben einige neue Leute kennengelernt und alte Freunde wieder getroffen :)

Erstaunlich war die Wingo-Show. Da hat mal alles gepasst an diesem Wochenende. Super saftiges BBQ Chicken aus dem Smoker, heiß geräucherte Entenbrust und richtig knusprige Wings ohne Sauce :thumb2:

Zu Franks Putenkeule wurde schon einiges geschrieben, wirklich sehr geil. Wir haben uns eine Tupperdose beim Ralf erschnorrt und den Rest mitgenommen ;) Das Rezept konnte ich mir trotz diverser Kaltgetränke am Abend noch merken :D

Wir haben uns zudem auch sehr gefreut die BBQ Wiesel zu treffen und den Firemagic Smoker live in Aktion zu erleben :thumb2: Ein klasse Team, dem wir ganz fest die Daumen für Tony Stone drücken und sie vermutlich live anfeuern werden ;)

Jost hatte auch wieder die ein oder anderen Überraschung parat :D Super :thumb2:

Die IG Niederrhein steckt noch in den Anfängen, aber es sind die richtigen Leute dabei!-Die Südhessen kommen gerne wieder ;)

So, jetzt wärmen wir uns mal die Putenkeule/Cous Cous Reste auf :)

Liebe Grüße,
Marc&Katha
 
Wie schon gesagt, die Bilder folgen.
Im Vordergrund eines OT steht erst mal das Treffen / die Anwesenden und erst dann kommt die Belustigung des bemitleidenswerten Rests der Welt! :-D

Ich glaube es war ein total ödes, kulinarisch ungenießbares und staubtrockenes ot. Damit der Pöbel das nicht sieht, gibt's keine Bilder
 
Mensch Peppy, wie kannst du so etwas sagen?
Immerhin kann man hier für einen Mitgliedsbeitrag von 39,95€ im Monat schon eine zügigere Bereitstellung von Bildmaterial erwarten :lol:

Nicht vergessen.....

Immer schön im voraus bezahlen. :lol::lol:
 
So, Katha und ich habe den Rest von Franks Keule und Cous Cous verdrückt. Puh, das war eine sehr ordentliche Portion :evil:

Wenn ich das nachbaue werde ich mal Rosinen dazu geben, stelle ich mir gut vor :)

LG
Marc
 
Also ich kann zeigen was ich mithatte, aber leider, da ich wenig Zeit nur da war, nicht aufm Grill gekommen ist. Nicht das ihr denkt, ich hatte nichts dabei! Heute unser Mittagessen.

IMG_0114[1].jpg


IMG_0115[1].jpg


Ich hoffe das überbrückt die Zeit, bis die OT Bilder kommen ^^
 

Anhänge

  • IMG_0114[1].jpg
    IMG_0114[1].jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_0115[1].jpg
    IMG_0115[1].jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 336
Mensch Peppy, wie kannst du so etwas sagen?
Immerhin kann man hier für einen Mitgliedsbeitrag von 39,95€ im Monat schon eine zügigere Bereitstellung von Bildmaterial erwarten :lol:

Tja Marcus, manche müssen zahlen und andere sind halt Ehrengäste! :evil:
 
AW: (Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

Wenn ich das nachbaue werde ich mal Rosinen dazu geben, stelle ich mir gut vor :)

LG
Marc

Ja das könnte gut passen.
Ich fand die Pute aber schon ohne Rosinen extrem lecker :happa:
 
Die Poppers würde ich hetzt auch gerne nehmen und für die Pute mit dem Coucous würde ich bis nach Timbuktu fahren!
Das war echt mein persönliches Highlight, aber ich glaube das habe ich schonmal erwähnt :-)

Mein Schweinefilet kam leider zu spät auf den Tisch, da waren wir alle schon pappsatt.

Gruß,
Sascha
 
Mhh, irgendwie kann ich beim editieren via Tapatalk kein Bild hinzufügen, dann eben so...

ImageUploadedByTapatalk1360500950.278812.jpg


Greetz!


Möge der Fleischsaft mit Dir sein!

Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1360500950.278812.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360500950.278812.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ne klasse Runde und es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten und vor allem an Ralf für das Ausrichten. :top:


Wollt ihr wirklich Bilder? :evil:
 
War ne klasse Runde und es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle Beteiligten und vor allem an Ralf für das Ausrichten. :top:


Wollt ihr wirklich Bilder? :evil:


Nein wir sehen hier nur immer wieder rein um zu lesen wie schön es war und was es leckeres zu essen gab. :geige:



WIR WOLLEN BILDER
 
Zurück
Oben Unten