• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

(Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab ja doch nix verpasst :schnellwech:


































Oh man, könnt mir in den Arsch beißen... geile Bilder, nette Leute. Aber mit der shice Erkältung hätte das kein Sinn gemacht!!!
 

Masklin

Metzger
Ich hatte auch ein paar geschossen, jedoch nurvonder geselligen Runde, die sich natürlich zwischen Heizstrahler und den Grills stets traf :)

ImageUploadedByTapatalk1360596777.396607.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596794.298377.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596832.406933.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596861.516152.jpg






Sent from my iPad using Tapatalk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus Ralf, das Roastbeef war nix?-Aber für den Kurs können wir ruhig Filet nehmen :D

LG
Marc
 

Weberfreund

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Jungs
kann erst jetzt schreiben, weil ich seit 2 Tagen im Bett liege.

Danke an Ralf für die tolle Gastfreundschaft und für die tolle Organisation.

Ich fand es war ein tolles Mini OT. Vielleicht machen wir das irgendwann mal wieder , wenn die Temperaturen so über 15 Grad sind.

Essen war auch Klasse von den anderen.

Danke dafür.

Gruß Markus der Weberfreund
 
OP
OP
peppy

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus Ralf, das Roastbeef war nix?-Aber für den Kurs können wir ruhig Filet nehmen :D

LG
Marc
Das Roastbeef war gut, aber eher durchschnittlich. Das Filet hingegen ist jeden Cent wert. Also wird es wohl Filet geben. Aber wohl nicht in Sommerkahl, weil Petra es nicht mag und Andreas (bisher) nicht unbdingt begeistert ist.
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Kurs??

Was habe ich verpasst :hmmmm:

Gute Besserung Markus!
Ich habe noch gesagt du sollst nicht mit nacktem Hintern rum laufen ;-P
 

Masklin

Metzger
Ach du Ei, hab ich doch das wichtigste vergessen! Herzlichen Dank Ralf für die Ausrichtung und für die herzhafte Gastfreundschaft! Es war megatoll, insbesondere als Neuling fühlte ich mich sehr wohl bei dir bzw euch!

Gruß Fernando
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Jungs
kann erst jetzt schreiben, weil ich seit 2 Tagen im Bett liege.

Danke an Ralf für die tolle Gastfreundschaft und für die tolle Organisation.

Ich fand es war ein tolles Mini OT. Vielleicht machen wir das irgendwann mal wieder , wenn die Temperaturen so über 15 Grad sind.

Essen war auch Klasse von den anderen.

Danke dafür.

Gruß Markus der Weberfreund
...wärst Du mit in Dinslaken auf dem OT gewesen, wüdest Du sagen: Sobald es wieder um die null Grad ist, sollten wir mal wieder treffen!
 
Oben Unten