• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

Ja super danke dir.:mosh:
Freu mich drauf, ist zwar Karnevalwochenende, dass soll ins aber nicht stören!!!!

P.s. Muss mir aber eine Ausstiegsklause offen halten, wenn an dem Tag arbeiten muss. :angel:
 
Kommen wir mit meiner Hardware aus (ODC 420, Santos Eden, Schwenkgrill)?
Das kommt ja immer darauf an, was zubereitet wird. Falls nicht, bringt noch jemand etwas (z.B. Kugel) mit?
 
Hi zusammen,
kann einige Grills aus meinem Fundus mitbringen. Muss nur gesagt werden welchen wir noch brauchen.

Gruß Markus*
 
57er wäre toll, grillen den ganzen Tag und Abend :)
 
Zurück
Oben Unten