• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Mini-)OT Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen

Ich hab ja doch nix verpasst :schnellwech:


































Oh man, könnt mir in den Arsch beißen... geile Bilder, nette Leute. Aber mit der shice Erkältung hätte das kein Sinn gemacht!!!
 
Ich hatte auch ein paar geschossen, jedoch nurvonder geselligen Runde, die sich natürlich zwischen Heizstrahler und den Grills stets traf :)

ImageUploadedByTapatalk1360596777.396607.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596794.298377.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596832.406933.jpg


ImageUploadedByTapatalk1360596861.516152.jpg






Sent from my iPad using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1360596777.396607.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360596777.396607.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 398
  • ImageUploadedByTapatalk1360596794.298377.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360596794.298377.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 359
  • ImageUploadedByTapatalk1360596832.406933.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360596832.406933.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 444
  • ImageUploadedByTapatalk1360596861.516152.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360596861.516152.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus Ralf, das Roastbeef war nix?-Aber für den Kurs können wir ruhig Filet nehmen :D

LG
Marc
 
Hallo Jungs
kann erst jetzt schreiben, weil ich seit 2 Tagen im Bett liege.

Danke an Ralf für die tolle Gastfreundschaft und für die tolle Organisation.

Ich fand es war ein tolles Mini OT. Vielleicht machen wir das irgendwann mal wieder , wenn die Temperaturen so über 15 Grad sind.

Essen war auch Klasse von den anderen.

Danke dafür.

Gruß Markus der Weberfreund
 
Schaut gut aus Ralf, das Roastbeef war nix?-Aber für den Kurs können wir ruhig Filet nehmen :D

LG
Marc

Das Roastbeef war gut, aber eher durchschnittlich. Das Filet hingegen ist jeden Cent wert. Also wird es wohl Filet geben. Aber wohl nicht in Sommerkahl, weil Petra es nicht mag und Andreas (bisher) nicht unbdingt begeistert ist.
 
Kurs??

Was habe ich verpasst :hmmmm:

Gute Besserung Markus!
Ich habe noch gesagt du sollst nicht mit nacktem Hintern rum laufen ;-P
 
Ach du Ei, hab ich doch das wichtigste vergessen! Herzlichen Dank Ralf für die Ausrichtung und für die herzhafte Gastfreundschaft! Es war megatoll, insbesondere als Neuling fühlte ich mich sehr wohl bei dir bzw euch!

Gruß Fernando
 
Hallo Jungs
kann erst jetzt schreiben, weil ich seit 2 Tagen im Bett liege.

Danke an Ralf für die tolle Gastfreundschaft und für die tolle Organisation.

Ich fand es war ein tolles Mini OT. Vielleicht machen wir das irgendwann mal wieder , wenn die Temperaturen so über 15 Grad sind.

Essen war auch Klasse von den anderen.

Danke dafür.

Gruß Markus der Weberfreund

...wärst Du mit in Dinslaken auf dem OT gewesen, wüdest Du sagen: Sobald es wieder um die null Grad ist, sollten wir mal wieder treffen!
 
Zurück
Oben Unten